Alle Bewertungen anzeigen
BE (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandEin toller, erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel. Es ist eine wunderschöne Anlage und sehr sauber. Das komplette Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten bei der Buchung ein Wunschzimmer angegeben und dieses auch bekommen. Abends hatte man die Wahl zwischen den diversen Veranstaltungen an der Mainbar oder der ruhigen Anemosbar unten am Strand. Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich, hier findet wirklich jeder etwas. Leider ist uns negativ aufgefallen, dass das Servicepersonal sowie die Reinigungskräfte zu großen Teilen mit asiatischen Mitarbeitern besetzt wurde. In den vergangenen Jahren bestand das gesamte Personal aus griechischen Mitarbeitern. Wir finden dies sehr schade, denn es gibt doch sicherlich genügend Einheimische, die einen Job gebrauchen können. Bei der Abend Animation würde ausschließlich englisch gesprochen. Es wäre wünschenswert, wenn die Moderation auch in anderen Sprachen erfolgen würde. Es gibt sicher viele, ältere Gäste, die kein englisch verstehen. Im Bad fehlten Zahnputzgläser, die man in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Es gab bei der Anreise u.a. Hinweise zur Liegenreservierung. Eigentlich würde das Hotelpersonal sämtliche Handtücher wegräumen, wenn Liegen vor 10.00h reserviert und noch nicht genutzt wurden. Dies wurde nicht durchgeführt. Wir hatten unser Zimmer direkt am Strand. Dort wurden bereits morgens um 7.00h größtenteils die Liegen reserviert. Wenn man um 9.00h zum Strand ging, waren fast alle Liegen bereits belegt. Das war in den vergangenen Jahren überhaupt nicht der Fall. Die Kritik verstehen Sie bitte als konstruktiv. Zum überwiegenden Teil wird ein guter, freundlicher Service geboten. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BE
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich wieder für unserTUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden dieses an unseren zuständigen Abteilungsleitern weiterleiten und es wird uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager