- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht überein. Wer mal im TUI Blue Makadi Bay in Ägypten war, weiss was Service ist. All Inklusive gebucht, halb Inklusive erhalten.
Haben eine Junior Suite mit Meerblick gebuch, war ok aber nicht spektakulär. Zum Teil abgenutztes Mobiliar, Silikonierung im Bad eher schlecht und hässlich anzusehen, gesprungene Fliesen
Das tägliche Buffet eher Standard und wenig Abwechslung. Speisen eher mäßig gewürzt. Hatte mich persönlich sehr auf den griechischen Abend gefreut , leider war dies eine Enttäuschung. Tzaziki ohne Salz und Knoblauch, Gyros kaum gewürzt.... . bestellten bei jeder Speise direkt Salz und Pfeffer .
Kein Tui Standart.Bei einem Preis von knapp 1000 Euro für eine Woche all inklusive erwartet man auch all inklusive. allerdings ist das hier nicht der Fall, es gibt alleine was alkoholische Getränke angeht zwei Karten-inklusive und exklusive. Zudem gehört ein iced coffee allein schon zu den exklusive Getränken. der Service ist eher schlecht, langes warten auf einen Kellner ansonsten eher Selbstbedienung. Die Bars haben nur bis 0:00 'all inclusive ' danach wird jedes Getränk berechnet
Das Tui Blue Oceanis liegt ca 5 km ausserhalb der Stadt Kos . sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten, da dir angebotenen kurse fast immer ausgebucht sind.wir haben uns von gegenüber einen buggy gemietet und damit die Insel erkundet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Miriam, Herzliche Grüße vom TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub ausgewählt haben. Wir befinden uns in einer beispielosen Situation deswegen haben wir viele Dinge weglassen müssen und viele neue Dinge in unseren Betrieb und unser Leben einbeziehen müssen. Selbstbedienung ist leider verboten, damit das Essen und das Besteck nicht von allen Gästen angefasst werden. Sicherheit ist für uns Priorität. Abstand halten ist der neue Alltag, deswegen mussten Sie ein bisschen länger warten um bedient zu werden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, damit unsere Gäste sich erholen können und das ist der Grund, dass die Mehrheit unseren Gästen uns alle diesen Jahren anvertraut. Die Stadt von Kos ist nur 5 Km entfernt und unsere Gäste finden es sehr bequem, dass man abwohl mit dem Taxi als auch mit dem Bus hinfahren kann. (Die Bushaltestelle liegt direkt am Hoteleingang). Bezüglich auf das Service, das ganze Personal wird alltäglich von allen unseren Gästen belohnt. Wir sind stolz auf unsere Professionalität, Aufmerksamkeit und unsere Gastfreundschaft , wichtige Dinge, fuer die wir alltäglich einen Lob bekommen. Die Beziehung zwischen unseren Gästen und dem Personal des Hotels ist so eng und die Belohnung so häufig , dass unsere Gäste allen unseren Mitarbeitern mit unseren Vornamen uns kennen. Bezüglich auf das Essen, Ihr Kommentar ist viel zu verwirrend, weil Sie behaupten, dass das Essen im allgemeinen zu würzig war und gleichzeitig das Essen an der griechischen Nacht ungewürzt war. Alle unsere Speisen werden von dem gleichen Personal gekocht. Unsere Chefs wären sehr glücklich, für Ihren Appetit zu kochen, falls Sie sie vorher bekanntgemacht haben. Es tut uns vor allem sehr leid, dass wir ihre Ansprüche nicht erfüllt haben, aber wir könnten sehr behilflich sein und Ihnen froh machen , wenn wir eine Ahnung über alle diese Themen hätten oder wenn Sie mit jemandem vom Personal bzw. dem Guest Relations Manager über diese Probleme Bescheid gesagt hätten. Wären wir über alle diese Sachen informiert, könnten wir sofort alle Ihre Wünsche und Erwartungen vollständig erfüllen. Wir freuen uns sehr auf unseren Gästen, die uns ständig fuer das höchste Niveau unseren Service belohnen, ein Service, dass wir zusammen mit TUI an allen unseren Gästen versprochen haben. Man stellt sich fest, dass das der Fall ist, wenn man die soziale Medien anguckt. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Enias Kiritsis General Manager