- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand: Top Zimmer: Sehr hellhörig ansonsten eher Standard Strand: Sehr schön gepflegt Essen: Wer auf sehr Öliges Essen steht wird auf jeden Fall was finden Corona-Maßnahmen: Keine Temperaturmessung, kein Abstand und überfüllte Busse. Mit anderen Worten es wurde nichts unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Herzliche Grüße vom Oceanis-Team. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem toll gepflegten Strand und wir freuen uns zu hören, dass Sie sie Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben. Was die POSI-Maßnahmen im Haus betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel von unserem Tourismusministerium für seine strikte Umsetzung zertifiziert ist. Sie haben wahrscheinlich das Zertifikat Health First bemerkt, das am Haupteingang unseres Hotels ausgehängt ist. Ich möchte Sie darüber informieren, dass nach unserem NHPO-Hygieneprotokoll unsere Gäste keine Gesichtsmaske tragen müssen, sondern nur das Personal. Ein speziell ernannter Mitarbeiter ist täglich am Eingang des Buffetbereichs anwesend, um sicherzustellen, dass die Kapazitätsgrenze nicht überschritten wird und alle unsere geschätzten Gäste ihre Hände desinfiziert haben, bevor sie den Buffetbereich betreten. Die Betriebszeiten aller unserer Restaurants werden in dieser Saison verlängert, um auch die soziale Distanzierung zu gewährleisten. Die Tischreservierung zu unterschiedlichen Zeiten ist über die TUI Blue App für alle unsere geschätzten Gäste obligatorisch, so dass sie die Möglichkeit haben, die Essenszeit zu wählen, die ihnen besser zusagt. Was den Zustand des Zimmers betrifft, so bin ich sehr überrascht, ein solches Problem zu erfahren, da Sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht haben, während wir im Haus waren, obwohl unsere Hauswirtschaftsabteilung täglich Komplimente für ihre Professionalität und ihre Aufmerksamkeit erhält, wie Sie sie auch in Ihren Kommentaren erwähnen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Darüber hinaus wären unsere Küchenchefs mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Wünsche einzugehen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie sie es täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsgewohnheiten tun. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder oder unserem Gästebetreuer bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager