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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Bemüht aber noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Leider waren wir von der Unterkunft sehr enttäuscht. Nach Bezug des Zimmers stellten wir fest - wir haben nur 1 Balkonstuhl und keinen Papierkorb. 2 Nachfragen an der Rezeption an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, brachten uns am 3. Tag immerhin den Stuhl. Der Papierkorb folgte dann am 7(!!!) Tag. Reinigung der Zimmer eher dürftig. Der Boden wurde in 13 Tagen nur 1 mal gewischt. Handtuchwechsel nach Gusto. Ob wir sie nun auf den Boden gelegt hatten oder nicht... Das Essen war durchschnittlich. AI Cocktails eher schlecht als recht - viel billiger Alkohol um die Massen abzufüllen. Qualität der Cocktails bei Zahlung... ohne Worte. Bei 2 von 2 Cocktails fehlten Inhalte (wie kann man bei einem Hugo das Soda vergessen...). Service in den Restaurants, Bars und Cafés unterirdisch. Die Kräfte waren bemüht, aber überall fehlte es an Personal. Wartezeiten unendlich lang. An unserem 4. Tag war es sehr stürmisch - ja da wurde einiges angespült, aber der Strand war schon vorher und erst recht danach bis zur Abreise dreckig, ungepflegt. Liegen kaputt, kaum Sonnenschirme, Beachvolleyballplatz voller Gestrüpp. Sonnenliegen an sich sehr problematisch. Bei 420 Zimmern sollten viel mehr Liegen an Strand/Pool zur Verfügung stehen. Ab 08 Uhr am Pool unmöglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen herbeizuführen und unseren Gästen künftig einen besseren Service zu bieten. Wir sind bemüht, unseren Standard stetig zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer verbesserten Seite überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anita Duka Guest Relations Manager