Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M.F. (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandAnsprechendes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im ganzen Haus ist überragend. Pantelis im Restaurant und das TUI Blue Team mit Nathalie vorne dran sind hier hervorzuheben. Zweimal wurde unser Bett nicht gemacht, die Flure waren teilweise auch nicht gereinigt worden. Kleinigkeiten zwar, die aber ab einem gewissen Niveau nicht mehr vorkommen sollten. Am meisten hat uns gestört, das die Kleiderordnung beim Abendessen nicht kontrolliert bzw. eingehalten wurde. Das war auf Fuerteventura ( Hotel Royal Palm ) besser. Hier wurde die Gäste auch zum Umziehen wieder auf ihr Zimmer geschickt. Das Essen war durchschnittlich bis gut, auch war Fuerteventura deutlich besser. Alles in allem kann man hier durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Die negativen Kleinigkeiten sollten aber abgestellt werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.F.
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau/ Sehr geehrter Herr, Herzliche Grüße aus der wunderschönen Insel Kos! Wir bedanken uns, dass Sie sich für das TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und Ihren wertvollen Urlaub bei uns auf der Insel Kos verbracht haben. Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie eine rund um schöne Zeit bei uns verbracht haben. Bitte entschuldigen sie die Nachlässigkeit betreffend der Zimmerreinigung. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder in unserem Hotel besuchen. Mit herzlichen Grüßen Ioanna Flaskou Guest Relations Manager