- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im ganzen Haus ist überragend. Pantelis im Restaurant und das TUI Blue Team mit Nathalie vorne dran sind hier hervorzuheben. Zweimal wurde unser Bett nicht gemacht, die Flure waren teilweise auch nicht gereinigt worden. Kleinigkeiten zwar, die aber ab einem gewissen Niveau nicht mehr vorkommen sollten. Am meisten hat uns gestört, das die Kleiderordnung beim Abendessen nicht kontrolliert bzw. eingehalten wurde. Das war auf Fuerteventura ( Hotel Royal Palm ) besser. Hier wurde die Gäste auch zum Umziehen wieder auf ihr Zimmer geschickt. Das Essen war durchschnittlich bis gut, auch war Fuerteventura deutlich besser. Alles in allem kann man hier durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Die negativen Kleinigkeiten sollten aber abgestellt werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.F. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau/ Sehr geehrter Herr, Herzliche Grüße aus der wunderschönen Insel Kos! Wir bedanken uns, dass Sie sich für das TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und Ihren wertvollen Urlaub bei uns auf der Insel Kos verbracht haben. Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie eine rund um schöne Zeit bei uns verbracht haben. Bitte entschuldigen sie die Nachlässigkeit betreffend der Zimmerreinigung. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder in unserem Hotel besuchen. Mit herzlichen Grüßen Ioanna Flaskou Guest Relations Manager