Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Alles bestens
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber, aber hellhörig, die Reinigungskräfte sind sehr laut,nichts für Langschläfer. Das Bad ist in Ordnung aber etwas zu Dunkel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Speisen dürfen etwas heißer serviert werden. War alles lauwarm.


Service

Service geht nicht besser


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gut.Der Pool dürfte etwas tiefer sein,140cm ist nur was für Nichtschwimmer


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Uwe, Viele liebe Gruesse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers und der Hotelanlage, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Was die Qualität des Essens betrifft, könnten Sie sich mit unserem F & B Manager Stefanos, unserem Maitre Antonis oder unserem Chefkoch in Verbindung setzen und Ihre Unannehmlichkeiten ansprechen. Ich bin sicher, sie hätten alle Ihre Wünsche erfüllt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager