- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vielen Dank für einen entspannten und wunderschönen Urlaub auf Kos. Wir waren für 14 Tage im Tui Blue Oceanis und haben die Zeit sehr genossen. Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und das Manegement des Hotels , wir kommen nächstes Jahr wieder !
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und sehr gründlich. Zur Begrüßung erwartete uns eine gefüllte Minibar und ein Obstteller. Sehr angenehm war , dass man sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Trotz Corona , toll gelöst. Alle Tische wurden ständig desinfiziert , frisch eingedeckt und nie lange Warteschlangen am Bufett. Unser besonderer Dank gilt Maria , Eminia , Paul und Joe aus dem Hauptrestaurant und Konstantinos von der Poolbar. Sie haben uns mit ihrem tollen und aufmerksamen Service richtig verwöhnt.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 50 Minuten , da wir mehrere Hotels angefahren haben. Wir hatten für 5 Tage einen Mietwagen und konnten so die ganze Insel erkunden. Nach Kos-Stadt fährt ein Linienbus ca. 15 Minuten , die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltungsshows am Abend haben uns gut gefallen. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Segr geehrte Frau Anke/Sehr geehrter Herr Thomas, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers, der Qualität des Essens und der Freundlichkeit des Personals, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt und weitergegeben. Besonders fühlen wir sehr stolz darauf, dass Sie einen Lob an unseren Sicherheitmassnahmen gegeben haben. Sowohl Ihre Sicherheit als auch die unserer Mitarbeiter ist für uns dieses Jahr absolute Priorität. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor