Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlurlaub im Blue Manar.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gepflegtes Hotel für einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Nebengebäude (Manar 2) im vierten Stock untergebracht. Das Zimmer war geräumig und immer sauber. Allerdings in die Jahre gekommen. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl war m.M.n. sehr üppig. Von einheimischer über europäische Küche war alles vertreten. Viele Grillstationen mit Meeresfrüchten, Fleisch oder Fisch. Unser Essen war auch immer heiß. IM Restaurant war sehr laut mit Kantinenflair. Wir haben immer draußen gegessen, was wir entspannter fanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Von der Rezeption bis zur Strandbar haben alle ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir haben gerne Trinkgeld gegeben. Nicht um "besser" behandelt zu werden, sondern weil es verdient war.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind in Hammamet gelandet und bei viel Verkehr ca. 2 Stunden zum Hotel gefahren. Das Hotel selbst ist direkt am Strand in einer ruhigen Umgebung. Außerhalb des Hotels ist so gut wie nichts. Nach links gehend, kommt nach paar hundert Metern ein kleines "Einkaufszentrum".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war da und nicht aufdringlich. Wir selbst haben sie nicht in Anspruch genommen. Kann es daher nicht wirklich bewerten. Es wurden Strand- und Poolschaumpartys veranstaltet. Am Strand kann man gegen Bezahlung von externen Anbietern die gängigen Aktivitäten ( Jet Ski, Banana Boat, etc.) buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, der Service und das Essen gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerdekoration und zur Lautstärke im Restaurant nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, General Manager Walid Gharbi