- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...Magic Life dieses Hotel für ein Jahr (2011) an Holiday Village verkauft hätte, was ein starke Abwertung in allen Bereichen bedeutet. Wir hatten mit unseren Kindern dort den schönsten Urlaub unseres Lebens verbracht und wollten in Zukunft nur noch dorthin reisen. Denn es war einfach alles perfekt! Besonders großes Lob an Romina, Steffi, Sara und Marcus vom Mungo Club! Und selbst die kleinste Reklamation (Restaurant) wurde vom Hoteldirektor persönlich so professionell gemanagt wie ich es noch in keinem noch so guten Unternehmen erlebt habe. Da dieses Hotel in Hammamet mit Abstand das beste Hotel aus der Magic-Life-Familie war, gibt es für uns keine Alternative, und Magic Life wird nicht nur uns als Kunden verlieren. Ich möchte ausdrücklich mein Entsetzen darüber bekunden, dass ein solches Hotel, das nicht umsonst schon tolle Preise gewonnen hat, einfach verkauft wird. Hoffentlich bleibt es nur ein Jahr lang Holiday Village und wird dann in 2012 wieder zum Magic Life Manar Imperial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |