Das Hotel ist sehr alt und deutlich abgenutzt. Das macht sich dann in der Hygiene (Zimmer, Anlage, Strand, Pool) bemerkbar. Das Personal ist freundlich, das Publikum für europäische Familien nicht geeignet! Am Flughafen darf man dann seine restlichen Dinar dem Staat schenken.
Die Zimmer sind alt, der Laminat ist deutlich abgenutzt und der Teppichboden auf den Stockwerken ist komplett verstaubt und verdreckt…das Hotel gehört kräftig renoviert…die Wäscheleine im Bad ist schwarz, die Fugen und die Baddecke ist verschimmelt. Zudem wird nicht richtig das Zimmer gereinigt, erst nachdem man sich beschwert wird dann nass gewischt und der Staubwedel geschwungen…vom verstaubten Wasserkocher wollen wir mal nicht anfangen…
Das Hauptrestaurant ist wahnsinnig laut (Unterhaltung mit der Familie nicht möglich) und draußen kann man es vor Hitze nicht aushalten…Essen ist reichlich vorhanden (Fisch, Fleisch, gegrillt, gekocht - alles mögliche) in super Qualität. In dem Hotel ist das Essen auch das Beste. Man muss hier noch anmerken, dass die Kellner sehr nett sind und wirklich schnell unterwegs.
Man muss sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Die Fahrt zum Hotel ging schon kurios los. Der Fahrer fuhr abseits der Schnellstraße, so dass wir den Müll am Rand schon von Beginn sehen konnten. Die Straße war voll mit Schlaglöchern. Das Hotel liegt sehr abseits, drum herum ist nichts los, so dass man auch nicht wirklich aus dem Hotel kann. Vor und neben dem Hotel ist alles sehr verdreckt. Ebenso liegt am Strand Plastikmüll und Zigarettenstummel… Nachts werden in der Seitenstraße Straßenrennen veranstaltet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hochseilgarten ist kostenpflichtig (was nirgendwo steht), demnach war die Enttäuschung bei unseren Kindern zu Beginn groß. Die Wasserrutschen sind mega, jedoch ist die Wasserqualität in den Pools mehr als schlecht…Zwei in der Familie mussten nach 4 Tagen baden im Pool Antibiotika einnehmen (aufgrund Mittelohrentzündung und Keime) - andere Urlauber hatten zeitgleich das gleiche Problem…Angebotene Kurse waren gut und oft ausgebucht. Kids Club mehr als entäuschend da mit den Kinder nur gemalt wurde…
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter jens, vielen Dank, dass Sie Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Bitte erlauben Sie uns zu erläutern, dass das Hotel umfassend renoviert wurde und 2024 komplett unter dem neuen Konzept TUI BLUE Manar wiedereröffnet wurde. Mit dieser Neueröffnung haben wir unsere Einrichtungen erheblich modernisiert, das Unterhaltungsprogramm verbessert und die Servicestandards gestärkt, um ein echtes 5-Sterne-Erlebnis gemäß der TUI BLUE Marke zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Jahr 2023 nicht Ihren Erwartungen entsprach. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die neue Atmosphäre, die verbesserten Services und die renovierten Bereiche erleben können, die viele unserer wiederkehrenden Gäste inzwischen genießen. Mit freundlichen Grüßen Walid Gharbi General Manager – TUI BLUE Manar

