Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 26.10.2009)
Traumurlaub vom ersten bis zum lezten Tag
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns schon seit Jahren für diesen Club entschieden da nicht nur die Anlage wunderschoen ist, sondern auch das Personal angefangen vom Bademeister bis hin zu den Köchen sowie das Service Personal ihren Job verstehen und eine auserordentliche Freundflichkeit an den Tag legen. Bezüglich der Zimmer und der Sauberkeit der selben kann nur gesagt werden das meiner Meinung nach keine Wünsche offen bleiben. Da man rund um die Uhr mit getränken und köstlichen Speisen (auch Mehlspeisen) versorgt wird, kann es schon passiern das man nach den Urlaub ein paar Kilo schwerer nach Hause fliegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Was mich sehr beeindruckt hat das jeder der Gäste einen Zimmerwunsch abgeben kann da wir seit Jahren dort hin fliegen und uns dort schon fast heimisch fühlen liegt es uns am Herzen immer das selbe Zimmer zu bekommen was bisher einwandfrei und ohne Probleme funktioniert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomisch hat der Club auch einiges zu bieten es gibt neben dem großen Speisesaal mit wunderschöner Terasse auch noch zwei ausgezeichnete ala Card Restaurants die ich nur empfehlen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Darauf werd ich nich so eingehn da ich meinen Lobgesang auf den Service die Zimmer und das Essen schon geschrieben habe:)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet jeden seiner Gäste (wenn gewünscht und manche Aktivitäten gegen Aufpreis) eine Umfassende freizeitgestaltung. Die Möglichkeiten reichen vom Wasserski, Segeln, Surfen, Quad Touren bis hin zu Ausflügen in die Umliegen Städte auf Märkte oder Sightseeing touren. Wer beim einkaufen gerne feilscht dem kann ich nur empfehlen sich die Umliegenden Märkte anzusehen, da es meiner Meinung nach die beste Option ist sich das Flair eines anderen Landes aus der Nähe anzusehn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nich viel sagen optisch ist die Poollandschaft wunderschön aber ich bin eher der Mensch der wenn er ans Meer fährt auch im Meer badet. Im bezug auf die Liegestühle sowie der sanitären Anlagen im Bereich der Pools gab es auf den ersten Blick keine Beanstandungen meinerseits:)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1