All Inclusive Club-Anlage mit 14 Hektar Fläche, daher sehr weitläufig und angenehm. Zustand sehr gepflegt. Gästestruktur sehr international, überwiegend Familien mit Kinder. Sehr gesittetes Verhalten der Gäste an den Bars oder Buffets! Buchen Sie an der Rezeption ein Taxi mit Fahrer nach Tunis, Karthago und Sidi Bou Said, dies ist der angenehmste Weg die Hauptstadt und das Umland kennen zu lernen, es ist unwesentlich teurer als ein Mietwagen mit dem Vorteil, dass der Fahrer Sie an den Sehenswürdigkeiten aussteigen läßt und dort am Ausgang wieder abholt (der Fahrer kennt sich aus und keine Parkplatzsuche!)
Die Lage der Famililenzimmer ist traumaft und sehr ruhig. Geräusche aus den Nebenzimmern waren überhaupt nicht zu hören. Die Ausstattung ist gut, leider ist die "Besucherritze" im Doppelbett sehr breit.
Das Angebot im Magic Life Club mit 3 Themenrestaurants und einem Buffetrestaurant ist abwechslungsreich. Neben den Themenrestaurants (bequemer netter Service am Tisch) hat uns das Angebot sehr gut gefallen. Besonder hervorheben möchte wir Ali, der sich immer darum bemüht hat, dass wir einen schönen Tisch auf der Poolterasse bekommen und wir schnell mit Getränken versorgt wurden.
Unsere Söhne (10 und 8 Jahre) haben das Kinderanbegot intensiv genutzt. (was in unseren früheren Urlauben nicht der Fall war) Die Animateurin Doris ist sehr nett und aktiv auf die Kinder zugegangen. Das Angebot war vielseitig und hat viel Spaß gemacht. Morgens wurde am Strand Fussball gespielt und "Banane" gefahren, nachmittags wurden wechselnde Aktivitäten angeboten, die unsere Jungs selktiv genutzt haben. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Doris hat sich immer in einer sehr netten unaufdriglichen Art um die Kinder bemüht, die nicht an den Aktivitäteten teilgenommen haben und so immer "die Tür offen gehalten". (Liebe Doris, VIELEN DANK dafür von Max und Tobias und den Eltern)
Lage direkt am Sandstrand, etwas ausserhalb von Hammamet. Bustranfer vom/zum Flugplatz Monastir ca. 2 h ( incl. dem Anfahren anderer Hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großzügige parkähnliche Gartenanlage mit großen Palmen und damit reichlich Naturschatten. Umfangreiches includiertes Sportangebot, nicht überlaufen Besonders hervorheben möchten wir Alex, der sehr kompetent, nett und individuell das Tennistraining leitet, Gabriel, der das Mountain Biking, leitet: Seine abwechslungsreichen Touren ( Offroad, Onroad, Uphill, Downhill, Sightseeing, von mittelschwer bis anspruchsvoll) und vor allem aber er selber, haben mich motiviert, trotz der Hitze und des frühen (aber wegen der Hitze notwendigen) Starts um 8: 00 Uhr morgens mitzufahren. Gabriel, nochmals vielen Dank, Gruß Stefan.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

