Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 26.10.2009)
Tolle Sportmöglichkeiten, toller Service
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind auch ansprechend und großräumig. Besonderes Highlight ist die absolute Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service. Restaurant, Animation, Wassersport. Wir waren die ersten Gäste der Saison und uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Habe noch nie in einem Hotel so eine natürliche Freundlichkeit erlebt. Die Gäste sind Familien und Singles, eher jüngeren bis mittleren Alters, also sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frischrenoviert und nett eingerichtet. Toll ist der Verdunklungsstoff an den Vorhängen, so konnte unser Sohn lange schlafen und wir auch. Einen schönen Blick aufs Meer hatten wir ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder Abend wird unter einem bestimmten Motto ausgerichtet. Es gibt viele Alternativen zu essen, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Mir hat manchmal die geschmackliche Besonderheit gefehtl, es war mir zu sehr einheitlich gewürzt, dh mir schmeckte alles zu gleich. Trotzdem war es lecker uns ich esse sehr gerne Salat und da gab es eine gute Auswahl. Was mir wirklich fehlte ist mal ein guter Wein zum Essen. Die WEine waren ungenießbar, gleiches gilt für ALLE Cocktails an der Bar. Die Cocktails wurden mit Sirupgetränken, die mehr als künstlich waren aufgemischt. Dafür gab es zum Frühstück frisch gepressten O-Saft. EIn absolutes Highlight. Und jetzt noch ein Manko: Der Kaffee morgens ist ungenießbar. Das ist Instant Kaffee in Thermoskannen und schmeckt fürchterlich. Wenn das Hotel noch was an den Getränken machen würde, wäre es absolut spitzenmäßig, so gibt es von mir hier einen Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist eins A. Bei kleineren Beschwerden kommt sofort jemand zur Behebung. So ging bei uns die Zimmertür ohne Karte auf, dies wurde aber sofort behoben. Die Mitarbeiter bei den Sportmöglichkeiten sind sehr freundlich und wir konnten zu jeder Stunde Banana fahren und Wasserski, Tennis, Sauna, Tischtennis. Das Sportangebot ist riesig und alles ist im Preis inklusiv. Sogar einen gratis Haarschnitt, den wir bekamen. Wirklich spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer schönen großflächigen Anlage direkt am Meer. Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen, da wir alles im Hotel vorgefunden haben. Die Transferzeit ist mit ca. 2 Stunden sehr lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportaktivitäten sind Spizte. Von Banana Fahrten bis zu Wasserski, von Tennis bis Fitness. Von Sauna und Hammam bis Schwimmbad. Für die Kleinen der Mungoclub (Doris du warst wirklich spitze, Jan will nächstes Jahr wieder kommen), es war rund und konnte alles im Inklusivpreis benutzt werden. Wir kommen wieder im nächsten Jahr, am liebsten wieder mit dem tollen Empfang als erste Gäste der Sasion!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:9