- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne grosse Zimmer,sehr gutes Essen mit viel Variation alles sehr sauber.Sehr schöne und saubere Anlage kann man nur weiterempfehlen. Bis Ende August sind fast nur Deutsche Österreicher Niederländer und Luxemburger im Club.Ab September wechselt die Kundschaft,dann kommen viele Russen dazu.
Schöne saubere grosse Zimmer mit Laminatboden.
Da ich selbst gerne gut koche kann ich diesen Club nur loben.Das Essen ist in allen Restaurants landestypisch endlich mal ein Club wo der Schweineschnitzel nicht das Sagen hat.
Der Service war nicht nur sehr gut sondern perfekt.Das Personal ist sauber freundlich und sehr gut ausgebildet.Obwohl wir schon oft in anderen Clubs unterwegs waren haben wir das so noch nicht erlebt.
Einziger Nachteil ist die Entfernung zum Flughafen,doch der Transfer ist sehr gut organisiert. Da der Club und Strand alles bietet was man für einen perfekten Urlaub braucht ist es auch egal dass rund um den Club nichts sehenswertes ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wunderbar nicht mal die Poolanimation stört.Was auch sehr gut ist sind die vielen Liegen, zu jeder Tageszeit gibt es ausreichende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |