- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst bedanke ich mich nochmal ganz herzlich für die wiederum ausgezeichnete Betreuung beim ganzen Team. Leider wird es wohl, wie von vielen anderen Stammgästen auch, der letzte Aufenthalt im Manar gewesen sein. Meine Familie und ich waren seit April 2009 bereits 4-mal dort. Was die TUI-Organisation sich dabei gedacht hat, ein bewährtes Magic-Life Konzept abzuschaffen und statt dessen ein "Holiday Village" im nächsten Jahr daraus zu machen, ist mir schleierhaft. Die Wassersportstation soll kostenpflichtig werden, die Sport- und Fitnessangebote sollen reduziert werden . Ich kann nur befürchten, dass es ohne die Leichtigkeit und Freundlichkeit vom Entertainment-Team des Magic Life nicht funktionieren wird. Es wird jetzt nur vom Hotel-Management unter der Leitung von Ali A. abhängen, ob die Erfolge vom Magic Life Manar wieder erreicht werden. Ich verweise auf die zahlreichen Auszeichnungen von TUI-Holy oder auch Holiday -Check. Übrigens, meine TUI-Card gebe ich jetzt zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |