Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die große Anlage ist so unterteilt, dass sich die Menschen gut verlaufen. Die Anlage hat viele Grünflächen und Pflanzen die immer sauber und ordentlich gepflegt werden. Das Meer ist perfekt für kleine Kinder, da es sehr flach und klar war. Man musste weit rein laufen bis ein Erwachsener tief im Meer war um schwimmen zu können. Muscheln gibt es keine. Am Strand wird Jetski etc angeboten. Wir waren auf 3 Bazaren: Old Market Hammamet Yasmin Bazar Hammamet Bazar in Nabeul Wenn man nur einen Bazar besuchen möchte fanden wir den Yasmin Bazar am schönsten. Hierfür ließen wir uns von der Rezeption ein Taxi rufen und zahlten hin und zurück umgerechnet 15 Euro. Am besten handeln konnte man am Old Market Hammamet. Wir fuhren mit dem Catamaran eine Tour. War ganz ok man fährt ein bisschen mit dem Boot raus aufs Meer und kann 1 st schwimmen und fährt wieder zurück. Leider waren soviele Menschen mit auf dem Boot, so dass man fast keinen Platz hat. Auf dem Piratenschiff ist sehr laute Partymusik und keine Möglichkeit sich hinzulegen. Negativ man fuhr erst 1.5 st um alle Gäste von den Hotels abzuholen dies auch beim Rückweg. Somit hat man 3 st eine Busfahrt und ca 3 st die Bootstour.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein SwimUp Zimmer im Nebengebäude. Da wir mit Kleinkind reisten, war die Größe des Zimmers ok. Das Bad ist an paar Stellen Renovierungsbedürftig. Hervorzuheben war jedoch die Reinigungskraft Najeh. Sie war wahnsinnig freundlich, das Zimmer war immer sauber und sie konnte Deutsch sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, jeden Tag etwas anderes und sehr geschmackvoll. Es war eine riesige Auswahl an Speisen. Hier möchte ich gerne unseren Kellner Samir erwähnen. Dieser wusste immer was wir tranken und brachte es uns sobald er uns von weitem sah. Auch die anderen Kellner waren wahnsinnig nett und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in vielen Ländern und besuchten diverse Hotels, jedoch hatten wir noch nie so ein freundliches Personal gesehen. Sei es der Gärtner, Kellner, Reinigungskraft, Rezeption etc. gewesen es waren alle wahnsinnig freundlich. Nie gekünstelt sondern einfach wahnsinnig nett. Zudem alle sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 st vom Flughafen Tunis entfernt. Genau in der Mitte zwischen Hammamet und Nabeul. Vor dem Hotel nach links abbiegen und dann rechts, da kommt man zu einem Souvenirshop. Natürlich kann man in diesem nicht handeln wie auf einem Bazar, sollte man dies eh nicht mögen gibt es dort alle Souvenirs die man auch auf den Bazaren bekommen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kletterturm für ältere Kinder Animation gab es ausreichend Tennis sowieso Fusballplatz etc ist alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Mia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE MANAR zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres gesamten Teams vom Gärtner bis zur Rezeption als besonders hervorhebenswert empfunden haben. Ihr Lob motiviert uns alle sehr und bestätigt unser Bestreben, unseren Gästen stets ein herzliches und authentisches Erlebnis zu bieten. Bezüglich des Badezimmers danken wir Ihnen für den Hinweis auf Renovierungsbedarf. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies in unsere Verbesserungspläne einfließen lassen. Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Arbeit unserer Reinigungskraft zufrieden waren. Wir sind begeistert, dass Sie die gepflegte Gartenanlage, das flache und kinderfreundliche Meer sowie die Abwechslung und Qualität unserer Speisen genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unserem Restaurantservice solche Rückmeldungen teilen wir gerne mit dem gesamten Team. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder im TUI BLUE MANAR begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Walid Gharbi General Manager – TUI BLUE MANAR