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Fritz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 26.10.2009)
Imperial Magic Life nur noch im Prospekt - Realität enttäus
1,8 / 6

Allgemein

Große, weitläufige Anlage, gesamte Anlage total abgewohnt und innnen wie außen renvoierungsbedürftig. Die für kommendes Jahr geplante Generalüberholung hätte schon längst stattfinden müssen! Weitere Details sind in den anderen Berichten beschrieben, sodaß ich mir hier eine weitere Aufzählung sparen möchte. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, Preis war entsprechend Imperial Club in der Höhe von € 4.701.- für 3 Personen und 2 Wochen, Leistungen insgesamt sehr enttäuschend. Der Reiseveranstalter GULET zeigt sich auch heute noch unwissend, obwohl im Hotel massenhaft offizielle Gästebeschwerden eingebracht wurden. Meine Beschwerden wurden vorläufig damit beantwortet, daß GULET mit dem Hotel erst diesbezüglich Kontakt aufnehmen müßte. Der Magic Life Club Manar Imperial wird nach wie vor von GULET als erstklassig beworben, die dahinterstehende Geschäftspraxis ist mir unverständlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Familientrakt hat einen fürchterlichen Mief, staubige Decken, zerschlissene Couchen, ausgerissene Vorhänge, rostiger Kühlschrank in Wasserlache. Die Bettwäsche ist fleckig, Fliesen im Bad und WC teilweise kaputt, Fugen dreckig und schimmlig, von der Dusche läuft Wasser bis ins Vorzimmmer. Nachbarn im daneben liegenden Zimmer hatten Kakalaken und eine Ratte im Zimmer. Übersiedlung war erst am 4.Tag möglich, das neue Zimmer im 4.Stock war besser, der Hygienestandard und die Auststattung nach wie vor Substandard. Kakalaken waren auch dort im 4. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In anderen Berichten aus dem gleichen Zeitraum bereits ausreichend geschildert. Hervorzuheben ist der " Chefkoch" , der ständig bemüht war, Sauberkeit und Ordnung selbst tatkräftig herzustellen, er wurde angeblich im Juli zum Hotelmitarbeiter des Monats gewählt, ich denke zurecht. Jedoch agierte er " Einer gegen Alle" .


    Service
  • Schlecht
  • Service funktionierte nur nach Aufforderung, Restauranttische meist nicht geräumt, schmutzige Tischtücher und Geschirr, Zimmerwechsel aufgrund der vielfachen Beschwerden waren auf der Tagesordnung, Unterstützung bei Übersiedlung gleich null. Es ist ja nicht verwunderlich, daß das Personal bei dem niedrigen Standard der Anlage demotiviert war und auch bei entsprechendem Einsatz die Mängel der Ausrüstung (Möbel, Böden Fliesen, Sanitärinstallation usw.) doch nicht kompensieren hätte können. Die meistbeschäftigten Mitarbeiter im Hotel waren die Repräsentanten von Gulet und TUI infolge der zahlreichen Gästebeschwerden. Positiv zu erwähnen ist die sehr engagierte Animationsgruppe, besonders auch die Wassersportbetreung, die ungeachtet der widrigen Umstände rundherum das Beste daraus machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Meer, schöner Sandstrand, jedoch lange Anreisezeit. Zuwenig Sonnenschirme und Liegen am Strand, rund um die Anlage außer anderer Clubs Niemandsland.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wassersportangebot war sehr gut, die Betreuer engagiert, freundlich und einsatzfreudig, ein sehr gutes Team. Generell ist der gesamten Animationsbelegschaft ein besonderes Lob auszusprechen. Pools waren unansehnlich, Wasserqualität schlecht, hat uns allerdings nicht betroffen, da wir das Meer bevorzugten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1