Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Sensimarstandard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist absolut kein Sensimar Hotel und nicht weiterzuempfehlen. Angefangen von zu wenigen Liegen und Sonnenschirmen bis hin zum offenen Badbereich und daraus folgender nicht vorhandener Privatsphäre. Als einzig postiv hervorzuheben ist das ServicePersonal und die Landschaft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Der Ausblick wurde durch eine NotfallLeiter verdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare Ihres letzten Urlaubs im Sensimar Makarska mit uns im Holidaycheck teilen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentare bezüglich des HotelPersonals und den erhaltenen Service, ausserdem möchten wir uns bedanken, dass Sie die Landschaft run herum während Ihres Aufenthaltes genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich dem Strand- und Pool Bereich hatten; wir haben eine Aufstockung im Sortiment an Sonnenschirmen und Liegen veranlasst, um allen unseren Gästen eine hervorragende Zeit in unserem Hotel anzubieten. Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit nocheinmal haben, um Sie und Ihren Partner in einem unserer Hotels By Karisma Willkommen heissen zu dürfen und wir alle bisherigen Urlaubserlebnisse übertreffen.