Ein Erwachsenenhotel zum Chillen. Die Lage ist nicht ganz so schön. Wer auch mal bummeln will, ist hier falsch oder man hat ein Auto.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sind schön groß. Leider hatten wir nur morgens kurz Sonne.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Besonders die Gemüsegerichte fand ich super.
Das Personal ist sehr bemüht und nett. Ausser im Spa-Bereich. Dort hatte ich das Gefühl, lästig zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn das Wetter gut ist, ist das Sportangebot okay. Leider hatten wir ein paar Regentage. Dann ist das Gym zu klein und nur die Bar als Alternative.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Frau Barbara, das gesamte Team und das Hotelmanagement danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort zu schreiben und mit uns zu teilen. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste zufriedenzustellen, da unsere größte Stärke in aufrichtiger, herzlicher Gastfreundschaft liegt und wir versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns, ebenso aufrichtiges Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Dennoch waren wir sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig berücksichtigen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Sollten Sie in Erwägung ziehen, erneut in unsere Gegend zu reisen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung Dear Barbara, All the team members and hotel management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay at our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. Should you consider travelling back to the area, we would be happy to welcome you again and provide an even more enjoyable stay. Yours sincerely, The Hotel Management

