Wir hatten eine Juniorsuite mit Privatpool. Das Zimmer war groß und sehr gepflegt. Die Terrasse mit Pool war ebenfalls ausreichend geräumig. An unserem Zimmer gab es von morgens bis mittags Sonne, danach nur noch Schatten. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Das Essen war wirklich gut und eine Riesen Auswahl. Wer aber hier viel griechisches Essen erwartet, ist hier falsch. Es ist stark auf die vielen Britischen Gäste ausgelegt. Dennoch ist es super abwechslungsreich und immer hochwertig. Die Auswahl an Getränken ist groß, jedoch fanden wir schade, dass viele Getränke extra bezahlt werden mussten. Darauf wurde vor der Reise nicht hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jelena, alle Teammitglieder und das Hotelmanagement danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort zu schreiben und zu teilen. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste zufriedenzustellen, da unser wichtigstes Kapital eine aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, mit der wir versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns gleichermaßen über ehrliches Feedback von unseren Gästen. Umso enttäuschter waren wir jedoch zu erfahren, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihres Aufenthaltes vollkommen zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen sorgfältig berücksichtigen und dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie eine erneute Reise in unsere Gegend in Betracht ziehen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Dear Jelena, All the team members and hotel management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay at our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. Should you consider travelling back to the area, we would be happy to welcome you again and provide an even more enjoyable stay. Yours sincerely, The Hotel Management