- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist sehr schön - alles im andalusischen Stil, Pool toll und das Zimmer schön groß. Morgens frischer O-Saft, der Spa-Bereich toll und der Fitness-Raum gut ausgestattet. Aber alles andere -Verpflegung, Service und Sauberkeit- grottenschlecht. Wo kommen die 4,5 Sterne her???
So eine qualitativ schlechte Verpflegung haben wir in anderen Hotels noch nie gehabt. Es war wirklich so, dass wir gerne abends auf das Essen verzichtet haben, weil es so schlecht war-trotz All in. Mein Mann hat auch 1 Tag mit Magen-Darm flach gelegen. Positiv ist der frisch gepresst Orangensaft morgens, aber das ist auch alles. Müsli war Billigware, hat nicht geschmeckt. Ab 10 Uhr wurde nichts mehr nachgelegt, obwohl bis um 10.30 Uhr geöffnet war. Mittags gab es ab 13 Uhr einen Snack im Hauptrestaurant, auch fast keine Auswahl. Man muss bis ca. 13.30 Uhr warten bis endlich mal jemand kam um den Fisch/das Fleisch zu braten. Kantinenessen ist zuhause besser!!!
Rezeption: ich habe einmal nach einer weichen Auflage für das -mir zu harte- Bett gefragt ... die Dame an der Rezeption war total überfordert. Ergebnis: 10 Tage schlechter Schlaf! 2. Erlebnis: mein Mann war 1 Tag krank und ich habe nach Tee, Zwieback und Bananen gefragt ... nichts! Bin dann in den nächsten Supermarkt gefahren und habe alles eingekauft (trotz all in)! Mit Ausnahme der Poolbar war der Service im Hotel einfach nur schlecht, das kennen wir von RIU-Hotels oder Hiphotels anders! Wir haben von den 10 Tagen 6x morgens selbst eindecken müssen, abends wurde das gebrauchte Geschirr nicht weggeräumt (habe Foto gemacht)... Wie das Hotel an 4,5 Sterne kommt, ist uns beiden schleierhaft - nie wieder !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach und wir bedauern sehr, dass Sie das Bett unbequem gefunden haben. Was Ihre Kommentare zum Personal betrifft, wundert uns Ihre Meinung, da eine Stärke des Hotels gerade der Service ist. 95% des Personals arbeitet seit 8 bis 12 Jahren bei uns. Das wird von allen Kunden gut bewertet, wie es aus unseren sozialen Netzwerken klar hervorgeht. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. In Bezug auf das Frühstuck versuchen wir uns um alle Details zu kümmern, wie zum Beispiel das Show Cooking in der Früh. Die Brötchen werden jeden Morgen von unserem Koch direkt vor den Gästen frisch aufgebacken. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Worte uns helfen werden uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR Isla Cristina Palace