Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Total überbewertetstes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher enttäuschend da Erwartungen durch Bewertungen höher waren als die Realität. Speisehaus ähnelte eher einer Kantine im Seniorenheim. Zimmer abgewohnt und muffig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten einfach , Ameisen im Zimmer , Zimmer muffig und abgewohnt. Fliesen locker und wackelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Total überbewertet . Langes und nerviges anstehen an den Büfetts. Lebensmittel eher von mittlerer Qualität. Poolbar mittags überteuert für nur mässiges Essen. Strandbad etwas besser.


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett und aufmerksam. Kaffee muss man sich selbst aus Maschine holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Isla Cristina ist ein etwas schmuddeliger Ort , den man nicht unbedingt gesehen haben muss Richtung Portugal ( Ayamonte SP und Tavira PT schöne gepflegte Orte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reiseleitung versucht Gäste zu manipulieren und am besten immer 10 Punkte abzugeben. Mietwagen 75€/Tag und Ausflüge total überteuert . ( Abzocke). Entertainment mittelmässig bis schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Wir freuen uns über Kommentare, die uns zweifellos dabei helfen, uns zu verbessern. Vielen Dank dafür! In Bezug auf die erwähnten Ameisen, normalerweise haben wir keine! Es kann aber passieren, dass wenn Sie offenes Essen liegen lassen oder etwas auf den Boden fällt, Ameisen in das Zimmer gelockt werden. Außerdem ist es auch wichtig sich daran zu erinnern, dass wir von einem Kiefernwald umgeben sind, wir 2 Monate Regen hatten und nun die Ameisen herauskommen. Die Zimmer wurden 2012 komplett zu 100% renoviert und wir überprüfen und reparieren sie ständig, falls etwas nicht mehr aktuell ist. Selbstverständlich nehmen wir Hinweise von Gästen, die uns darüber informieren gerne entgegen! Wir hatten vor kurzem einen Vorfall, dass ein Gast uns auf ein Problem aufmerksam gemacht hat, als dieses bereits repariert war! Was das Buffet angeht, bedauern wir, dass Sie warten mussten. Aber dieses Warten ist normal, wenn bei der Eröffnung des Buffets 300 Gäste zur gleichen Zeit kommen, dann ist dies leider unvermeidlich. Die Buffetzeiten sind von 19.30 bis 22.00 Uhr. Wenn Sie nicht so lange warten und in der Schlange stehen möchten, schlagen wir vor gegen 20.15 Uhr beim Abendessen anzukommen, zu welcher Zeit es für gewöhnlich keine Warteschlangen mehr gibt. In Bezug auf die Bewertung stimmt es nicht, dass wir versuchen, unsere Kunden zu manipulieren! Natürlich kann jeder so bewerten, wie er möchte! Wir freuen uns über konstruktive Kritik und wenn Sie uns helfen uns zu verbessern. Was wir allerdings nicht akzeptieren, ist Kritik, die erfunden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace