- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns perfektes Zimmer (Suite), großer Balkon, ganzen Tag Sonne, aber auch Schattenbereich, so dass man mit Meerblick und Minibar auch oben relaxen konnte. Schnitt tatsächlich ein bisschen ungünstig/Platz verschenkt, aber das war dank Grundriss vorher klar, viel Raum. Sauber. super-freundliche Reinigungskräfte, die man auch mal um was bitten konnte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zustand gut, aber etwas karg eingerichtet, was in dem Fall aufgrund der Zimmergröße noch mehr auffiel. Unser Zimmer (das von der Lage her perfekt war) hätte bspw. noch eine einfache Kommode vertragen können. Im Zwischenraum sonst nur zwei (zwar Riesen-)Schränke, aber ohne Kleinteilfächer. Am Bett auch kaum Stauraum.
- GeschmackGut
Für jeden etwas dabei. Man kann sich durch die komplette Fischpalette durchessen, jeden Tag was 2 neue Sorten am FrischeGrill. Tip: morgens, vor 5-6 Uhr, wenn's noch dunkel ist, mal auf's Meer gucken: Da ist einiges los und man ahnt, wo der Fisch herkommt :-) Einziger Punkt: Ich fand das Fleisch aus Ablagen häufig zu fest. Ist aber auch schwer zu vermeiden bei solchen Buffets. Hat man irgendwann raus, war auch kein wirkliches Problem, insgesamt eben gute Auswahl. Fies war die Nachtischecke ...
Wirklich gut, nett, witzig, charmant. Einziger Hinweis: Ist schon klar, warum am Ende der Mahlzeitensessions nicht mehr abgeräumt wird :-), aber es wirkt halt ein bisschen komisch. Personal in diesen Zeiten aber wahrscheinlich auch knapp, nichts dramatisches.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauber und immer genug Platz (Mitte/Ende September, bei nettem Wetter)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Nicole & Herbert, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit als auch mit unserem abwechslungsreichen Essen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Fleisch am Buffet zu fest war und sind Ihnen dankbar für diese Anmerkung. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern und Sie helfen uns dabei. Vielen Dank! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Blue Palace