Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Geli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es einmal war!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ursprünglich ein Sensimar Hotel - also nicht ganz billig, eher gehobene Preisklasse. Zuerst muss man sagen, dass die Lage an diesem Strand unglaublich schön ist. Wer hier einen Sonnenaufgang erlebt hat, kommt wieder. Der Pool ist für Schwimmer ein Traum und das Personal ist sehr freundlich - die Strandbar ist ein Muss. Durch die Übernahme durch tui blue hat das Hotel an Seele verloren. Tui veranstaltet jetzt über das Wochenende Kaffefahrten und plötzlich fallen am Freitag doppelt so viele Gäste ein. Das Personal scheint nicht vorbereitet zu sein und Hygienestandarts - Corona? Sehr schade als normal zahlenden Gast. Der Standart von 4-5 Sternen ist nicht mehr vorhanden. Nur tui blue reicht nicht - Andalusien hat viel mehr zu bieten! Sehr schade für den Gast, Corona fordert seine Opfer. Wir werden nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nur noch gut. Das Buffet war definitiv schon reichhaltiger und andalusischen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kurse nur noch an bestimmten Tagen. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Geli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Hilfe unser Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Hotel diesmal nicht gefallen hat. In Bezug auf die Gastronomie versuchen wir immer, qualitativ hochwertige Produkte wie unseren Fisch und Meeresfrüchte vom Fischmarkt der Isla Cristina anzubieten. Eigentlich hat sich hier nichts an unseren Standards der letzten Jahre geändert. Was die Unterhaltung angeht, so wurde diese aufgrund der Einschränkungen von COVID-19 zwar etwas reduziert, aber wir bieten weiterhin alle Arten von Aktivitäten an. Wir werden uns in dieser Hinsicht verbessern, wenn sich die Situation mit der Pandemie normalisiert hat. In Bezug auf Ihre Kommentare zu Sensimar, sowohl diese als auch Tui Blue sind Marken von TUI. Die Änderung auf Tui Blue bedeutet, noch höhere Qualitätsstandards und ein Engagement für Nachhaltigkeit und Umwelt. Auf jeden Fall ist es noch ein familiengeführtes Hotel. Es ist richtig, dass wir diese Saison mehr Kurzaufenthalte zu verzeichnen hatten, dies ist auf unsere spanische Klientel zurückzuführen, die aufgrund von Corona weniger geflogen sind und daher auch auf ein verlängertes Wochenende zu uns kamen. Wir bedauern es erneut, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und den einzigartigen Sonnenaufgang bei uns noch einmal genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Blue Palace