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Siggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nahrungsunverträglichkeiten werden nicht berücksic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf dem ersten Blick gut. Jedoch hat es einige Renovierungen nötig. Abgeplatzte Fliesen, Geländer nicht fest usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Auf jeden Fall habe ich es nicht so in den Werbefotos gesehen. Hätte evtl. dann nicht gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe dieses Hotel ausgesucht, da es mit glutenfreiem Essen wirbt. Das klappt nicht wie in anderen Hotels. Wenn ich als Hotel mind. 3 Wochen vor Anreise über den Wunsch GLUTENFREI informiert bin und auch mehrere Gäste das gleiche gemacht haben, gehe ich davon aus, dass der Speiseplan so umgestellt wird, dass immer Alternativen für die Gäste vorhanden sind. Leider passiert das nicht. Das angebotene Brot ist nicht zu genießen. Als ich dann nach gluteenfreien Pancake als Alternative zu Ei mit Tomaten nachgefragt habe, wurde ich von der Rezeption, zum Restaurantleiter dann zu Gästebetreuung und dann wieder zur Rezeption geschickt. Mit vielem Zögern wurde mir für den nächsten Morgen zum Frühstück Pancake versprochen. Wie der Zufall so will .... würde es vergessen. Ich musste 20 Minuten warten .... und sie wurden auf der gleichen Fläche gemacht wie die „normalen „. Ich war sprachlos....


    Service
  • Eher gut
  • Total unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Erholung eine tolle Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, Dankeschön für Ihre Bewertung über unser Hotel. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihnen zu wenig glutenfreie Alternativen angeboten wurden. Um es dem Gast es besonders einfach zu machen, seine Wünsche umzusetzen, ermöglichen wir das direkte Gespräch mit unserem Maitre und Küchenchef. Für den Mangel an Koordination und besonders die Pancakes entschuldigen wir uns. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR Isla Cristina Palace