Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für einen erholsamen Urlaub sehr gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz kleinerer Abstriche (s.unten) steht dieses Hotel mit seinem aufmerksamen und freundlichen Service für einen stressfreien und erholsamen Strandurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Ziemlich groß und sehr sauber und gepflegt. Kompliment an die Reinigungskräfte! Es gibt allerdings kaum Steckdosen um die elektronischen Geräte aufzuladen. Im Badezimmer fehlt eine Box mit Kosmetiktüchern (in anderen Hotels Standard).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, besonders die Vorspeisen und die Desserts waren mit viel Liebe angerichtet. Allerdings hat das Restaurant keine Atmosphäre und gleicht einer Kantine. Die Getränke am Tisch wurden nicht eingeschenkt, die Flaschen Weiden einfach auf den Tisch gestellt und das war’s. Wahrscheinlich Direktive von oben und dem Personalmangel oder Kostendruck geschuldet, aber eines 5-Sterne-Hotels unwürdig. Ansonsten war die Bedienung immer nett und aufmerksam, da gibt es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt und Beanstandungen schnellstens behoben. Einfach toll!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Privattransfer eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in Ordnung, alles sehr sauber. Obwohl wirklich ausreichend Liegen vorhanden waren, störten doch die ewigen Liegenreservierer, die sich teilweise knapp nach Sonnenaufgang ihre Lieblingsplätze (1.Poolreihe) sicherten und dann stundenlang wegblieben. Entertainment war ganz ok, für uns allerdings nicht so wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gaby, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht. Alles hilft uns, das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Wir berücksichtigen jedes Detail und freuen uns über diese sehr detaillierte Bewertung jedes Dienstes. Wir hoffen, dass Ihnen die Erfahrung gefallen hat und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wünschen Ihnen eine gute Reise