- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni für 10 Tage im Sensimar. Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr sauber und groß. Der Pool ist wahnsinnig toll und es sind viele Liegen vorhanden, ohne dass man sich vorkommt wie eine Sardine in der Dose. Über einen kleinen Weg durch den Pinienwald gelangt man zum wunderschönen Strand. Der Ausblick ist wundervoll und man kann super relaxen - wenn nicht wie in unserem Fall alle 5 Minuten große LKW´s am Strand entlang fahren weil eine Baustelle auf der anderen Seite mit Sand aufgeschüttet werden muss. Was weniger gut ist, ist dass es an der Strandbar keine Toilette gibt. Der Weg zum Hotel ist natürlich nicht weit, aber trotzdem ist es nicht so schön jedes mal wieder zurücklaufen zu müssen. Enttäuscht waren wir leider vom Service und dem Essen. Gebratenes Fleisch konnte man kaum essen, da dieses erst auf Wunsch des Gasts gebraten wurde. Hieß beim Abendessen musste man bis zu 10 Minuten anstehen um am ende 2-3 Stückchen Fleisch auf dem Teller zu haben - das könnte man besser anders lösen. Die Verständigung mit den Kellnern und dem restlichen Service Personal gestaltete sich als ziemlich schwierig wenn man nicht mit einzelnen Worte wie "eine Cola" reden möchte. Ich erwarte nicht, dass das Personal deutsch spricht, aber zumindest auf Englisch sollte man sich gut verständigen können. Der Spabereich des Hotels ist wunderbar und wärmstens zu empfehlen. Alles in allem hatten wir einfach in Bezug auf Service und essen weitaus mehr erwartet, da wir letztes Jahr bereits in einem Sensimar waren und es hier um Längen besser war. (TUI Sensimar Side)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | die Kochs |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Familie Koch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente. Was die Baustelle betrifft, tut es uns sehr leid, dass dies Ihren Urlaub beeinträchtigt hat und wir möchten uns gerne dafür entschuldigen. Die Kommentare zu den Toiletten und dem Fleisch helfen uns sehr weiter und wir nehmen dies gerne als Verbesserungsvorschlag auf. Wir versuchen dies baldmöglichst umzusetzen! Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace