- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, nicht zu großes Hotel mit schönem Sandstrand und viel Entspannung. Leider ist nicht alles perfekt, aber schon nahe daran.
Das Standard-Doppelzimmer ist rießig. Sehr viel Platz und auch im Bad sind zwei Waschbecken vorhanden, neben der Dusche und der Badewanne. Zimmerservice war sehr gut, wenn er auch in der Früh (ab ca. 9:00) laut auf dem Gang war.
Die Gastronomie war sehr angenehm. Leider fehlte manchmal das i-Tüpfelchen. Sehr schön war die Möglichkeit, alle Mahlzeiten auf der Terrasse vor dem Hauptrestaurant einzunehmen. Da der diesjährige Sommer ca. 10°C kälter als normal ist, war es hier stets angenehm. Auch waren genügend Tische vorhanden. Am Buffet muss man anstehen, aber nie länger als fünf Minuten, was für uns überhaupt kein Problem war. Sehr zu empfehlen ist auch das A la carte Restaurant. Es lohnt sich auf jeden Fall, bietet eine schöne Abwechslung zum Buffet in sehr angenehmer Athmosphäre. Mittags gibt es auch die Möglichkeit, an der Poolbar oder der Standbar zu essen. Die Auswahl an alkohlischen Getränken ist super, sehr viele namenhafte sind dabei. Etwas nervig war, dass wir bei jeder Bestellung (auch, wenn es nur Wasser war), trotz All Inclusive, die Zimmerkarte abgeben und einen Beleg unterschreiben mussten.
Das ganze Serviceteam war wunderbar. Sehr hilfsbereit und allzeit freundlich. Das merkte man auch beim Showcooking am Pool, hier nahmen sich zwei Köche die Zeit uns die Zubereitung von Palla zu erklären.
Transfer von Faro zum Hotel war sehr angenehm (Dauer ca. 1h), wurden als erstes Ziel angefahren. Der Strand (öffentlich) ist in ein paar Minuten durch den schönen Pinienwald zu erreichen und ist sehr gepflegt. Der Atlantik ist kalt, wir hatten Mitte Juli ca. 18°C bis 20°C Wassertemperatur. Als Ausflugsziele bieten sich Sevilla oder auch die Algarve an. Der Rücktransfer dauerte leider über zwei Stunden, da wir etliche Hotels angefahren haben. Somit mussten wir um 5:15 aus dem Hotel, um unseren Flieger um 10:05 zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren sehr angenehm, es gab bis auf Mittwoch (hier hat das Team wohlverdient frei) jeden Tag mehrere Aktivitäten. Diese reichen von Spaziergängen über Kochkursen hin zu sportilichen Aktivitäten. Durch das Konzept von Tui Sensimar dürfen die Hosts (Animateuere) die Gäste nicht aktiv danach fragen, ob sie mitmachen wollen. So passierte es sehr oft, dass die Aktivitäten nicht stattfanden, da sich zu wenig Gäste gemeldet hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid dass Sie sich von der Lautstärke unseres Personals gestört gefühlt haben! Wir sehen Ihrn Kommentar als Anporn und sind motiviert kleinere Mängel zu beheben, um Ihnen eine vollkommene Zufriedenheit und Erholung zu bieten! Bis hoffentlich zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace