- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Befremdlich - wir sind oft in der Türkei und schätzen gerade die türkische Gastfreundschaft und Herzlichkeit - auch in den Hotels - sehr. Aber im Grand Azur gingen die Uhren anders. Obwohl im März, also wenig Betrieb, war der Rezeptionist recht unwillig. Wir wollten 3 Tage bleiben, reisten aber nach einer Übernachtung wieder ab. Die an der Rezeption gebuchte Zimmerkategorie bekamen wir erst nach dem dritten Anlauf bzw, nach erfolgter Zimmerbesichtigung. Obwohl der mittlere Block [Zimmer mit direktem Meerblick] fast leer war [keine Leute auf dem Balkon, abends total dunkele Zimmer und abends im Speisessaal nur eine Handvoll Gäste], bedurfte es heftigen Nachdrucks, eines dieser Zimmer zu bekommen. Es war sehr groß mit abgetrenntem Schlafbereich, aber lieblos eingerichtet [Möbel alt und zusammengewürfelt], allerdings sauber, auch das Bad. Das Abendessen war reichhaltig und schmackhaft. Aber auch hier sehr zurückhaltender Service. Kein freundliches Lächeln oder Nicken. Unterkühlte Athmosphäre, die uns nicht gefiel. Wir werden nicht wieder im Grand Azur buchen und können es nicht weiterempfehlen. Es gibt eine Menge Hotels, in Marmaris [auch etlioche kleinere], in denen man aufmerksamen Service und Freundlichkeit noch "gross" schreibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 24 |


