Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Licht und Schatten; Essen top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Licht und Schatten, tolles Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr viel internationales/englisches Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok, großzügig geschnitten. Sauber. Unser Zimmer lag jedoch direkt über dem Restaurant, gegenüber vom Veranstaltungsbereich. Abends sehr laut. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war top. Große Auswahl an internationalen und türkischen Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen privaten Transfer vom Flughafen Dalaman nach Marmaris. Fahrzeit ca. 90 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Fußweg möglich nach Marmaris (ca. 45 Minuten). Das Hotel hat eine schöne Außenanlage. Der Strandbereich ist nicht sehr groß (aber immer noch viel größer als manch andere Anlagen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabine - vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Urlaubs. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und seine Anlagen gefallen haben und Sie auch von unserem Strand beeindruckt waren, der einer der größeren Abschnitte in Marmaris ist. Wir freuen uns, dass Sie sich in dem Zimmer wohlgefühlt haben. TUI BLUE hat einen „Select your Room“-Service eingeführt, bei dem Gäste ein Zimmer aus der interaktiven Karte auswählen können. Dies würde Ihnen helfen, ein Zimmer abseits der Unterhaltung zu wählen. Sehr erfreut, dass Sie mit dem Essen und auch dem Service des Personals zufrieden waren. Wir haben ein tolles Aktivitäts- und kostenloses Fitnessprogramm – ich hoffe, es hat Ihnen gefallen. wir freuen uns, dass Sie mit der durchweg internationalen Gästemischung in diesem Jahr zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben. Mit freundlichen Grüßen Sharon Ay Generaldirektor