Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tui Family Club nicht würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu renoviertes Hotel, aber eher viel zu klein für die Tui Kategorie! Service eher 3-4 Sterne Hotel würdig, Zimmer aber immer Sauber und pro Tag 1 Flasche Wasser aufm Zimmer! Achtung , All inclusive nur bis 24h, dannach kostet es richtig. Nicht vergleichbar mit den Magic Life Clubs oder Blue Clubs. Preislich finde ich es zu hoch. wurde aber am 1.5.19 neu eröffnet. Vielleicht wird es ja noch. Publikum 90% Englisch


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu renoviert , immer sauber, WC-Bad super Zustand, Zimmer ausreichend mit Exra Sofaecke


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Chefkoch Mehmet Cepel bester Mann, hat sich um jeden Gast gekümmert , wo er konnte. Essen am Buffet immer dasselbe, aber am pool nachmittags gab es 3-5 Menus und wurde frisch zubereitet und serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • zu träge, keine Tui Kategorie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand , gute Verkehrsanbindung, sonst nix los im Umfeld, Kusadasi ca 15km; Aquapark nebenan, kostenloser Eingang aber essen und Getränke müssen im AquaPark bezahlt werden! Efes ca 4€ umgerechnet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix mit bekommen, vieleicht weil wir anfang mai da waren und wenig los war? Kinderclub war zu , weil wir eigentlich aus diesem Grund angereist waren, wegen Family Club. konnten aber unsere kleine nicht abgeben, da das Personal kein deutsch konnte. Gäste zu 95% Engländer mittlerer Schicht. Wir werden dann wieder in die Tui Magic life Clubs Reisen, war ein Versuch , der gescheitert war! Nicht vergleichbar mit Magic life oder den Tui Blue Clubs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager