Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht sauber. Ein Bett hatte auf dem Bettlaken Blutflecken. Ein Kopfkissen hatte make-um Flecken und lange blonde Haare drauf. Die Toilette hatte leider Bremsspuren, man hat nur einmal mit der Klobürste durchgehen müssen, schon war es weg. Der WC Drücker war ebenfalls unrein. Das Bad hatte einen schlechten Wasserdruck in der Dusche und das Waschbecken ist schlecht abgelaufen. Insgesamt roch es hier immer nach Abfluss. Die dreckigen Betten haben wir gemeldet und wurden ausgetauscht. Die Kopfkissen sind leider viel zu fest / zu hoch, haben hier auf Nachfrage etwas dünnere erhalten. Das große Manko war für uns die Sauberkeit im Restaurant und den Bars. Man musste immer schauen das Besteck, Teller oder die Gläser/Becher sauber sind. Das war leider kein einziger Tag der Fall. An der Strandbar wurden volle Aschenbecher mit den Trinkbechern in die Spüle geworfen. Ekelhaft. Leider waren auch oft Teller oder Gläser aus, genauso wie die Getränke in den Getränkespendern. Das Getränkeangebot ist das Schlechteste, was wir je in einem Hotel erlebt haben. Insgesamt waren im Gastronomiebereich viel zu wenige Mitarbeiter. Trotz der Überlastung waren diese bemüht und freundlich. Leider ist das Hotel im Gegensatz zum TUI Blue Palm Garden eine große Enttäuschung, vor allem wenn man bedenkt, dass wir für das TUI Blue Ephesus viel mehr bezahlt haben, wie unser letzter Urlaub im Palm Garden bei gleichen Konditionen: Reisedauer, Zimmer, Verpflegung. Wir haben das Beste versucht daraus zu machen. Ansonsten ist die Anlage herrlich bepflanzt, die Pools gepflegt, die Nutzung des Aquaparks super, die A la Carte Restaurants toll und das Animationsteam klasse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast Zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager