Horst und Petra (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub mit top Service !!!

Wir haben uns bereits zum 4ten Male für einen Urlaub in einen TUI-Sensimar-Hotel bzw. TUI-Blue-Hotel entschieden und waren auch diesmal wieder sehr froh darüber.
Vielen Dank an das gesamte Team dieser wunderschönen Hotelanlage. Dieses Team ist in Ihrer Servicetätigkeit und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Bedenke man auch noch die erschwerten Umstände, dass diese Leute Ihrer Arbeit bei über 30 Grad unter den Bestimmungen der Coronaauflagen, also mit Maske zu leisten haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei Simone und Georgia, welche uns in Ihrer lieben zuvorkommenden Art unseren 3. Hochzeitstag versüßt haben.
Dieser Urlaub in einen traumhaften Zimmer mit Meerblick sowie SwimmUp wird uns ewig in Erinnerung bleiben und wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir wiederkehren.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Horst und Petra