phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Leo (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Es war in Summe ein schöner, angenehmer Urlaub.

5,0/6
Das Hotel ist schön angelegt. Es sind ausreichend Liegen, Strand-Handtücher und Schirme vorhanden.
Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Für Sauberkeit ist überall gesorgt.
Vielleicht könnte man die Klimaanlage im Innenbereich von 18°C auf 22°C (oder noch ein wenig höher) einstellen, das würde das Wohlgefühl fördern, und einige Energiekosten sparen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0
Im Bad wären ein paar Vorrichtungen zum Aufhängen von Handtüchern und nasser Badekleidung wünschenswert. Außer dem sollte in der Dusche ein Haltegriff bzw. Haltestange für Ihre Gäste 60+ angebracht werden, damit beim Reinigen der Füße etc. das Gleichgewicht gehalten werden kann, und ein Ausgleiten verhindert wird.

Service6,0
Das Personal im Empfang, Organisation, Restaurant etc. lässt keine Wünsche offen.

Gastronomie5,0
Die Bedienung am Buffet als auch bei den Tischen war vorzüglich.

Sport & Unterhaltung2,0
Die Ausführung der angebotenen Ausflüge waren bei der Rundreise ausgezeichnet.
Der Ausflug "Schmuglerbucht" war von der Abfahrtszeit und Information über das Programm sehr mangelhaft.
Der Ausflug "Sonnenuntergang" erregte sehr hohen Unmut, da wir ca. eine Stunde auf den Bus warteten, und erst am nächsten Tag erfuhren, dass schon zwei Tagen dir Tour abgesagt wurde, und wir keinerlei Informationen erhielte.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leo
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich