- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolles Hotel, genau richtig für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Zentrale Lage, um am Abend an der Promenade spazieren zu gehen, wunderschöner eigener Strandabschnitt, sehr sauber und unheimlich leckeres Essen. Freundlichkeit des gesamten Personals wird hier groß geschrieben.
Sehr sauber und großzügig. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Sehr leckeres Essen, riesige Auswahl von Vorspeise bis Nachspeise. Verschiedene Themenabende mit Meeresfrüchten und landestypische Spezialitäten. Sehr ruhige Atmosphäre am Büfett.
Super freundliches Personal, egal ob Putzfrau oder Kellner, bis hin zum Management. Am meisten hervorheben möchten wir allerdings unser Kellner „Kamil“ , welcher mit seiner unheimlich netten, ruhigen und zuvorkommenden Art uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Auch am Strand wurden wir von unserem sehr netten Strand-Boy mit Getränken, Obst und Eis täglich verwöhnt.
Zentrale Lage, nur wenige Meter von einer langen Strandpromenade mit vielen kleinen Geschäften entfernt. Auch die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Pool-Anlage mit ausreichend vorhandenen Liegestühlen und Schirmen, die jedoch leider wie so oft, schon um 6:00 Uhr von Urlaubern mit Handtüchern belegt wurden, obwohl dies ausdrücklich nicht gestattet war. Am Strand waren jedoch täglich Sonnenliegen und Schirme frei, sodass es dort keine Probleme gab einen Platz zu bekommen. Die Animation war sehr auf die englischen Urlauber fixiert aber nicht aufdringlich. Jedoch fühlte man sich als Deutsche nicht so richtig wahrgenommen. Es wurde je nach Animateur auch nur in englischer Sprache gesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian und Diane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sebastian und Diane , Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im TUI BLUE Barut Andız zu verbringen und Sie sich die Zeit genommen haben, dieses überaus nette Feedback zu Ihrem Gesamterlebnis abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt so positiv gestalten durften und Ihnen an nichts gefehlt hat. Ihre Worte helfen uns weiterhin unser bestes zu geben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ergin Sarp General Manager