Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Das Personal macht den positiven Unterschied!
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, das den Reisepreis auf jeden Fall rechtfertigt. Für Menschen ab 50 mit Sinn nach Ruhe und Erholung und Freude an außergewöhnlichen Service und türkischer Gastfreundschaft sowie für Liebhaber familiärer Atmosphäre 100% zu empfehlen. Besonderes Lob geht an Hasan, den unfassbar lieben Service Manager im Restaurant (den haben wir wirklich ins Herz geschlossen), Ismail von der Bar und Restaurant (junger ganz lieber und aufmerksamer Typ) und auch Erkan vom Beach, der einem alles direkt an die Liege liefert… aber das gesamte Team hat ein dickes Lob verdient!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön, hochwertige Materialien, immer sehr sauber. Fun Fact: wenn man unters Bett schaut, ist da ein Holzklotz auf dem steht, dass auch unter dem Bett für den Gast gereinigt wurde. Zu empfehlen Zimmer mit 16XX, sehr schön, toller Ausblick. Danke an Mehmet von der Rezeption, der das ermöglicht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ sehr hochwertig, Essen geschmacklich top und sehr gut gewürzt. Speisen heiß (leider auch nicht immer in Hotels mit Buffet der Fall) und abwechslungsreich. Durch die geringe Zimmeranzahl natürlich weniger opulent wie an manch Orten mit dreimal soviel Zimmern. Was ich vermisst habe, aber leider dem Gaumen der Gäste geschuldet ist und damit dem Food-Waste entgegnen gewirkt wird: Gözleme, Kürbis süß eingelegt mit Tahin, Halva, Okra, Maronenkuchen, Ananas/Melone - schade, dass die einheimische Küche nicht so angenommen wird. Insgesamt aber wirklich super frisches, tolles Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist der größte Unterschied zu anderen Hotels. Nach 18 Mal Türkei und davon auch viele sehr hochpreisige Anlagen kann ich sagen: einen Service wie diesen habe ich noch nie erlebt; so zuvorkommend, nett, herzlich und immer sofort zu Stelle, kenne ich aus keinem anderen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Side kann man schön an der Promenade laufen, zum Markt gehen oder durch die Altstadt flanieren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leichte Sportkurse für Jedermann, kein Vergleich zu Magic Life oder Robinson, aber das weiß man ja, da das Hotel eher für Erholung steht als Aktivität. Das Fitnessstudio müsste dringend ein Upgrade bekommen; Geräte defekt, zu wenig Auswahl an Geräten und Kurzhanteln; für den Preis des Hotels erwarte ich hier mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Service, das Essen und die Atmosphäre in unserem Hotel so genossen haben. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur einheimischen Küche und zum Fitnessstudio sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass einige Gerichte weniger Nachfrage fanden, und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Gäste für unsere authentischen Speisen zu begeistern. Besonders Ihr Lob für unser Team freut uns sehr – wir werden Ihr Feedback gerne weitergeben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Savaş Sevinçli Hotel Manager