TUI BLUE Adriatic

Ehemals:

SENSIMAR Adriatic Beach Resort

Porat 136 21329 Igrane Zivogosce Makarska Kroatien
Recommendation Rate 75%
5,1 / 6
212 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Das Hotel ist nicht das was es verspricht.

3,0 / 6
Das Hotel wirkt auf dem ersten Blick richtig gut. Nach ein paar Stunden wollten wir aber schon nach Hause fahren. Viel zu voll.

Lage & Umgebung
4,0
Wir sind mit Auto angereist. Wir sind mal nach Split gefahren, gute 2 Stunden, aus dem Grund sind wir nicht nach Dubrovnik gefahren. Ansonsten war nichts spektakuläres in der Nähe, leider!

Zimmer
6,0
Das Zimmer war ein Traum. Toller Meerblick, großes Badezimmer.

Service
2,0
Das Personal war eher motivationslos und unfreundlich. Da ich die kroatische Sprache sprechen konnte ich ein paar Dinge hören die nicht ganz dolle waren. Bis auf ein paar Ausnahmen waren alle unfreundlich!!

Gastronomie
2,0
Essen sehr langweilig, geschmacklos und immer das gleiche.

Sport & Unterhaltung
2,0
Eher dürftig.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1