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Danny (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungspotential vorhanden!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin hin- und hergerissen. Unser Zimmer (ein bereits modernisiertes), der Wellnessbereich und die Küche waren gut bis sehr gut. Ein paar Dinge geben aber auch Anlass zur Kritik. Angefangen bei der Reservation: Ein vor Wochen bereits bestätigtes Zimmer ist 4 Wochen vor der Anreise plötzlich nicht mehr verfügbar. Eine kostenneutrale oder entgegenkommende Lösung wird nicht angeboten, sondern “nur“ ein Zimmer, welches einiges teurer ist. Das Argument, dass es noch 4 Wochen hin sind und ich generell auf einen Aufenthalt verzichten könne ist zwar juristisch korrekt aber aus Kundendienstsicht traurig. Als wir das Zimmer bezogen, standen neben dem Bett die Terrassenmöbel – nicht tragisch aber unschön. Ich kann verstehen, dass man die Möbel schonen will aber bei der Vorbereitung des Zimmers hätte das Zimmermädchen die Stühle raus stellen können. Wie Eingangs erwähnt, waren die Speisen (bis auf eine harte und geschmacklose Ananas bei einem Dessert) lecker. Ich bekam zwei Mal einen Teller mit abgeschlagenen Ecken und habe mich in einem Fall fast verletzt. Solche Unschönheiten könnte man vermeiden, wenn die Küche oder das Servicepersonal beim Anrichten oder Servieren etwas aufmerksamer wären. Der Speisesaal ist was das Mobiliar betrifft etwas in die Jahre gekommen. Die festen Sitzbänke in den Sitznischen passen irgendwie nicht zu den Tischen. Anders gesagt, man sitzt zu weit vom Tisch weg. Man kann zwar den Tisch verschieben, was aber – wenn man sich gegenüber sitzt – zum Nachteil eines Gastes geschieht. Wir waren zum Glück nur zu Zweit und sassen an einem runden Tisch. Das Hotel wird von der Familie Steiner betrieben. Jede Email wir mit “Ihre Familie Steiner“ gezeichnet. Schade, dass sich die Familie Steiner nie zeigt. Es wäre schön, wenn man wenigstens 1x einen Vertreter der Familie zu Gesicht bekäme, z.B. um einem zu begrüssen. Das Checkout rundet dieses Bild ab. Ich hätte dieses Feedback auch gerne persönlich platziert aber es scheint niemanden zu interessieren. Beim Checkout üblich ist, dass man gefragt wird ob alles OK war. Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1