Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat nicht überzeugt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte das Hotel kurzfristig einen Tag vor Ankunft als Station für 1 Nacht auf einer MTB Tour aufgrund der im Internet zu sehenden renovierten Zimmer und des hübschen Einzelzimmers mit französischem Bett gebucht. Zimmer und Preis wurden mir auch per Telefon für das Zimmer Feuerlilie zugesichert. Bei der Ankunft gab es dann aber nur noch ein altes, kleines Doppelzimmer mit Einzelbett. Meine Buchung war zwar vorhanden, aber leider erinnerte sich keiner (!) mehr an meine Buchung. Das Zimmer lag dann genau über der Küche, was zu einem ständigen lauten unangenehmen Brummen führte. Auf Nachfrage erklärte der Chef, dass dies um 21h aufhören würde. Um 21.45h hatte es immer noch nicht aufgehört. Nach nochmaliger Nachfrage bei der Rezeption wurde es dann abgestellt ("... hatten die wohl in der Küche vergessen."). Leider blieb dennoch ein ständiges nerviges Summen die ganze Nacht. Essen war gut, aber es gibt viele andere 4 Sterne Hotels mit besserer Küche. Service war nicht unfreundlich, aber es fehlte die Freude am Job bzw. eine gewisse Herzlichkeit. Bestelltes Weißbier kam ohne Schaum an den Tisch. Statt des bestellten Entrecote wurde zuerst Fisch gebracht. Der freundliche Hinweis, dass Fleisch bestellt wurde, bekam zur Antwort " Nein, Sie haben Fisch bestellt!", was sich aber durch das noch auf dem Tisch liegende angekreuzte Menü widerlegen ließ. Die laut Internet frisch gepreiten Säfte zum Frühstück waren leider auch nicht vorhanden bzw. Tütensäfte. Ansonsten waren im Hotel sehr viele Gäste mit (auch großen) Hunden, was man mögen muß. So richtig interessiert hat meine Unzufriedenheit den Chef nicht wirklich bzw. gab man sich auch nicht richtig Mühe, eine Lösung zu finden. Selbst die 0,24 EUR für Internet wurden voll kassiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3