Lage vom Hotel ist sehr schön. Poolbereich mit Außenpool auch sehr schön. Auch die Zimmer sind sehr gut, besonders der Duft nach Zirbelholz. Was zu kritisieren war, die Sonnenliegen wurden auf der einen Seite am Pool in den mit Rindenmulch bedeckten leichten Hang am Rand gestellt, höchstwahrscheinlich weil der Rasenmäherroboter gemäht hatte. Nur waren die Liegen und Sonnenschirme nachher bis Mittag nicht mehr aufgestellt worden und mußten von den Gästen selber aus dem Rindenmulch genommen und aufgestellt werden. In den Zimmern waren keine Boxen mit Kosmetiktüchern vorhanden, was heute schon zum Standart gehört. Dem festinstallierten Fön könnte man nur einen leichten lauwarmen Hauch entlocken und mußte dabei auch noch die ganze Zeit auf einen kleinen Knopf an dem Fön drücken da er sonst nicht ging. Er ist nur für jemand mit wenig Haar brauchbar. Die Regendusche im Zimmer ist toll, nur welche Frau möchte schon jeden Tag nasse Haare beim Duschen bekommen? an der Seite hing eine Handbrause die man aber nicht befestigen konnte, sondern nur in der Hand halten mußte. Beim ersten Abend wurden wir an den Tisch geführt, mussten. aber nachfragen wo denn das Salatbuffet steht. Hier hieß es nur da hinten um die Ecke. Man könnte eigentlich erwarten dass es heißen würde, "Einen kleinen Moment ich zeige es Ihnen kurz" und außerdem hätte man einem gleich mitteilen können, dass das Käsebuffet am gleichen Ort steht. Bei unserem Sohn war leider ein kleiner Glassplitter im Vorspeisensalat auf den er gebissen hat. Die Bedienung meinte nur, "oh da nehme ich den Teller gleich mit" das wars. Als wir mit Essen fertig waren, fragte ich ob Sie denn den Glassplitter in der Küche weitergemeldet hätte und sie meinte dann ja es würde alles ausgetauscht, denn dies wäre schon mal vorgekommen. Nach einer Weile kam sie wieder und meinte ob wir einen Kaffee oder einen Schnaps wollten, der würde dann aufs Haus gehen. Leider gab es aber von niemand ein Wort der Entschuldigung, auch nicht von der Küche. Bei der Abreise sagten wir es der Dame an der Rezeption, (ob es die Chefin selber war wissen wir nicht) dass wir uns hierüber geärgert hätten. Es kann ja immer mal etwas passieren, aber dass keine Entschuldigung kam dies geht gar nicht. Da hieß es dann schon, dass dies nicht vorkommen dürfte und es würde ihr leid tun, aber es wurde mehr Interesse gezeigt wer denn die Bedienung war, als dass war unserem Sohn passiert war. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir sonst mit allem zufrieden waren und ob das Zimmer in Ordnung war. Wir waren vorher in einem Hotel am Montiggler See und sind höchstwahrscheinlich von der Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals und auch der Chefs die persönlich im Speisesaal anwesend sind und sich darum kümmern das alles läuft verwöhnt, dass es einem dann besonders auffällt, wenn es hier nicht so ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |