- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal, von der Reinigungskraft bis zur Chefin, lassen keine Wünsche offen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl das Hotel gerade erst fertig gestellt worden ist, hat sich jeder Mitarbeiter immer Zeit genommen. Herzlichen Dank nochmal für den wunderschönen Urlaub.
Familien Suite. Nagelneu. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Tolles Badezimmer. 3 Fernseher. 2 Ballkone zum Entspannen mit herrlichem Blick auf die Berge. Elternschlafzimmer, separates Kinderzimmer mit Hochbett, Wohnbereich mit Couch und 2 Sesseln. Die Betten waren sehr bequem und wir haben hervorragend geschlafen. Platz genug für eine Familie mit 2 Kindern (13 und 15 Jahre)
Das Frühstücksbuffet war fantastisch: frisch gepresster Orangensaft, typisch Südtiroler Spezialitäten, verschiedene Brotsorten und Brötchen, großartige Obstauswahl, vielfältige Müsliauswahl, Sekt und zur Freude unserer Kinder jeden Morgen frisch zubereitete Crepes mit Nutella, für uns Rührei oder Spiegeleier mit Speck oder Omlette. Cappucino, Kakau, Espresso usw wurden, man hatte sich noch nicht hingesetzt, an den Tisch gebracht. Das Menue abends war jeden Abend ein Genuss. Man hatte mehrere Auswahlmöglichkeiten und es war für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man wird sehr aufmerksam bedient.
Perfekt. Immer freundlich und hilfsbereit. Es wurden uns tolle Wanderungen empfohlen.
Traumhaft gelegen, direkt in den Bergen. Nahe der Schweiz. Ruhe pur und ein gemütlicher Ort. Ob Wandern, Radfahren, ein Kloster besuchen, das Stilfser Joch in den Ortler Alpen, es wird nicht langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Während unseres Aufenthaltes wurde gerade ein neuer Reitstall neben dem Hotel errichtet. Der Innen- wie Außenpool ist wunderschön. Man kann in die Berge sehen und dabei entspannen. Die neu erstellte Sauna ist einen Besuch wert. Ein Saunaaufguss mit Tobias ist einfach ein Muss. Danach sind alle "Schmerzen" vom Wandern wie weggeblasen. Geführte E-Bike Touren und geführte Wanderungen werden täglich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |