Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele/Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Vorsicht Baustellen mit Dreck+ Lärm vor und hinter dem Hote
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse,ohne Hoteleinfahrt oder Schutzzaun.Da vor und hinter dem Hotel sich Baustellen befinden(neue Hotels,kann noch 1 oder 2 Jahre dauern bis die fertig sind obwohl 7 Tage die Woche gebaut wird) muß man mit Dreck und Krach leben. Es sind ungefähr 20 Liegen am Pool, man liegt dort aber nicht gemütlich.Alles zu künstlich. Preis Leistung in diesem Hotel stimmen nicht, wir haben für gehobene Kategorie schon anders gewohnt und gegessen.Personal und Hotelchef sind auch zu jung um auf Erfahrung zurückzugreifen. Deutsch wird schlecht verstanden. Aber in Euro umrechnen können alle gut! Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen,Preis,Leistung,Lage stimmt mit der Katalog-Beschreibung nicht überein.Zum Ort Kemer selber,reicht auch wenn man den einmal gesehen hat. Wir sind ja selber Schuld,hätten wir diese Internet-Seite man schon vor der Buchung gekannt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wohnten im Neubau.Die größe des 3 Bett-Zimmers sowie die Ausstattung ist OK.Mann hörte immer mal wieder Wasserrauschen und Gespräche vom Nachbarzimmer.ZDF,RTL,VOX Programm vorhanden.Klimaanlage und Heizung funktionierten.Unser Balkon nach hinten raus war auf das schöne Gebirge mit der 30 Meter entfernten Hotel-Neubau-Baustelle.Der Balkon war durch Lärm und Staub nicht nutzbar.Zimmerwechsel hatten wir gleich am Anreisetag vorgenommen,dort wurden uns 5 Zimmer gezeigt wo dieses das beste war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitiges Frühstücksangebot, eine Sorte Wurst und Käse. Die Butter ist gefroren,als Obst nur Apfelsinen im Angebot. Drei Sorten Oliven die aber keiner anrührt außer die Fliegen. Der Hammer man sitzt auf Gartenmöbel im einzigen Speisesaal, die ich schon mal bei M-Donnalds gesehen habe,die Sitzkissen sind dreckig und dünn.Kein Toaster für das Weißbrot.Wir hatten Halbpansion darum waren wir Mittags nie dort.Abends vermißten wir die Bezeichnung der Speisen,warme Speisen gab es immer und ziehmlich abwechselungsreich.Ach ja die Dekoration dieses Raumes bestand aus leeren Weinflaschen.Getränkeangebot war schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen kommen unregelmäßig,vergessen dann mal die neuen Handtücher oder der Fußboden wurde nur mäßig gereinigt.Staubgewischt wurde nicht. Wichtig ist warscheinlich nur für sie der Blick in die Minibar woran das Hotel sehr gut verdient. Die Leute an der Reception sind die freundlichsten. Ein Fotograf versucht aufdringlich Leute zu Fotographieren wo dann der Gast das Foto kaufen kann, aber 1. zu teuer und 2. Qualität ist schlecht.Animation gibt es keine,für junge Leute und Draufgänger nicht geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf dem Weg zum Strand wird man immer wieder mit Staubwolken belästigt weil auf der Hauptstrasse der Dreck nicht geräumt wird.Enfernung Strand 800 meter(davon die Hälfte direkt neben der Strasse).Am Strand werden Liegen,Auflagen und Sonnenschirme in ausreichender Zahl kostenlos vermietet.Erfrischungsgetränke werden auch freundlich zur Liege serviert.Strand ist schmutzig, Kippen und Müllauch freilaufende Hunde die um essen betteln.Wasserqualität ist super. Unser Tip für Türkei Urlauber den Ort Kemer noch 2 Jahre meiden, zu viele Baustellen die nicht im Katalog beschrieben sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tischtennisplatte stand neben der Küche,einen Fitneßraum gab es auch,haben aber nie Leute dort gesehen. Der Pool war sauber aber kalt. Ein kleines Schwimmbad war auch vorhanden.Massage ist im Hotel möglich aber Gäste berichteten uns das es bei jungen Frauen sehr aufdringlich sei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele/Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management