Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Glücksreise anstatt Urlaubsreise
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns für dieses Hotel deswegen entschieden weil es ein sogenanntes 4 Sterne Hotel sein sollte,welches in einem farbenfrohen Zustand im Katalog von Gti angeboten wurde.Wir hatten es mit AI:Über Weihnachten und Silvester gebucht.AI mit allen Überaschungen inclusive.Da Wir schon öfters in der Türkey waren und auch andere Hotels kennen und gesehen haben aber noch keines wo Essensraum gleich Aufenthaltsraum war und mit einer sogenannten Hotelbar die zum lachen war,keine Barhocker erst nach reklamationen.Sowas ist mir nirgenswo untergekommen,selbst das man auf Stühlen von Mac-Donald sitzen musste.Also einmal und nie wieder. LEIDER IST DIESE KASCHEMME NICHT ZU EMPFEHLEN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet,Fehrnsehprogramme die ewig weg waren wegen wegen Gewitters.Zimmer im Haupthaus entschieden zu klein und zu eng.Handtuchwechsel okay tagl.Die Duschen sind extrem angeschimmelt mit vorsicht zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir sehr enttäuscht,weil es jeden Tag Reis und Nudeln gab genauso was Mittags übrig blieb,es Abends in irgend einem als Salat zubereitet wurde.Keine Abwechslung im Essen.Den Nachtisch konnte man Mittags sich draußen suchen oder kaufen,weil es Mittags keinen Nachtisch gab.Eine Deutsche Jugendherberge hat mehr Abwechslung beim Essen als dieses Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da zu 95% nur Deutsche da waren sprach das Personal-Rezeptionsbereich und Servicepersonal nur sporadisch einige Brocken deutsch doch zuvorkommend war das Servicepersonal und auch sehr nett. Die Putzfrauen haben Ihre Arbeit vernünftig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Anfang der Stadt.Ein Hotel was ins Auge fällt weil es lila angestrichen ist.Die Entfernung zum Strand war diesbezüglich okay.Der Strand war mit goben Kieselsteinen angelegt.Der Weg zur City ist okay man auch sie auch mit ein Bus erreichen. Einkaufsmöglichkeiten waren in Kemer City genug sofern die Geschäfte offen hatten und Strom da war.Hinter dem Speiseraum war das sogenannte Hallenbad welches durch eine Glasschiebetür nur vom Essensraum getrennt war.Duschen waren selbst da drin nicht vorhanden.Wenn man aus der Sauna kam die auch am Speisesaal grenzte musste man durch den Essensraum ins Hallenbad. Die Gäste setzten sich dann mit nassen Sachen nach Benutzung des Bades in den Essensraum und andere Gäste dann auf die nassen Stühle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war keine angesagt,einmal Gittarrenspieler sonst nichts.Wurde zwar angebotenaber auf einem Billardtisch der draußen im Regen stand und so kaputt war das er erst repariert werden musste und dann 1Euro pro.Spiel zu teuer.Die Dartscheibe war am Baum aufgehängt auch unbenuzbar.Genauso die Tischtennisplatte. Die Poolbar war zu diesem zeitpunkt nicht begehbar weil Sie erst fertiggestellt wurde und am 30.12.03 erst fertig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management