- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck täuscht. Trotz später Ankunft (morgens um 3 Uhr) sind wir schon kurz nach dem Betreten des Zimmers zur Rezeption, um ein neues Zimmer zu bekommen. Im Bad war alles voller Schimmel, die Bettlaken dreckig und der Fußboden voller Sand. Wir brauchen keinen Luxus, aber sauber muß es sein, ich denke das kann man erwarten für sein Geld. Der Altbau ist absolut nicht zu empfehlen, der Neubau ist dagegen voll in Ordnung. Sauber, geräumig, allerdings die Bettwäsche war auch nicht richtig sauber, fleckig einfach. Essen, ätzend. Immer die gleiche Wurst, den gleichen Salat, Ameisen auf dem Tisch, Tischdecken dreckig. Angestellte essen mit den Hotelgästen vom Büffet. Hab ich noch nie erlebt. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir schon öfters in der Türkei waren und bei einer Woche wollten wir nur an den Strand und relaxen. Mit einem netten Päarchen haben wir mal ein Auto gemietet, das konnte man sich so gut leisten. Nervig waren die Geschäftsleute in Antalya oder auch in Kemer, das ging mir zum Schluß ziemlich auf den Keks. Am Anfang ist es ja noch ganz lustig, aber irgendwann ist Schluß damit. Das Highlight des Hotels ist Freitags ein türkischer Abend, der war ganz nett, das Essen war in Ordung, es gab mal andere Gerichte, vor allem frisch zubereitet, so hätte es jeden Tag sein sollen, außerdem durften wir an diesem Abend draußen speisen und mußten nicht in den dunklen Keller. Noch eine Anmerkung. Ein anderes etwas älteres Paar hat uns sogar noch angeboten einen Tag länger zu bleiben, wenn sie dafür mit unseren Tickets einen Tag früher heimfliegen dürften. Ich denke damit ist alles gesagt.
Altbau nicht zu empfehlen, kleine Zimmer, Schimmel im Bad, so gut wie kein Platz. Bettwäsche dreckig. Neubau ist in Ordnung. Geräumige Zimmer. Neue Bäder, funktioniert hat alles. Ruhig, obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt. War sauber. Freundliches Reinigungspersonal.
Essen wie oben erwähnt, sehr schlecht. So gut wie keine Abwechselung, das Restaurant befindet sich im Keller. Es dauerte eine ganze Weile bis man mal was zum Trinken bestellen konnte. Teilweise haben wir es uns selbst an der Bar geholt, obwohl gerade mittags sehr wenig Gäste im Speisesaal waren. Aufgefüllt wurde sehr selten am Büffet, wer zuerst kommt, bekommt noch alles, die anderen können sich die Reste zusammensuchen, wir waren total enttäuscht. Das Frühstück konnte man ganz vergessen.
Verstanden haben sie alles, aber der Service läßt zu Wünschen übrig. Mittags sollte es Kaffee und Kuchen geben bei All inclusive. Irgendwann mal nach 16.00 Uhr kam der Kuchen, nun ja, trockener Sandkuchen. Zuerst hat sich der Kellner, der den Kuchen gebracht hat bedient und dann durften die Hotelgäste ran. Ein Teller mit kleinen Kuchenstückchen war auf dem riesen Tisch plaziert. Animation gab es so gut wie keine. Darauf legten wir allerdings keinen Wert. Erst durch die Reiseleitung war es uns möglich das Zimmer zu wechseln, zuvor bekam man immer die Auskunft wir haben kein anderes freies Zimmer.
Entfernung vom Hotel bis zum Strand war o.K. Der Strand, dreckig, nichts gerichtet, Zigarettenkippen, ich glaube vom ganzen Sommer über. Es sind zwar genügend Jungs, die einen gleich begrüßen, aber für Ordnung oder Sauberkeit kümmert sich keiner. So einen mießen Strand hatten wir noch nie gesehen. Das Wasser war sauber, Gott sei Dank. Duschen hatte es zwar, aber es kam kaum Wasser raus. Durch ein Hotel direkt neben dem Hotelabschnitt viel Lärm. Wer Ruhe sucht ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen um den Pool waren genügend vorhanden, allerdings gab es nicht soviel Sonnenplätze, daher waren die besten Plätze recht schnell belegt und zwar den ganzen Tag. Das Wasser war recht kühl, hätte wärmer sein können, das Wasser war aber ansonsten sauber. Für Kinder allerdings nicht zu empfehlen, keine Rutsche vorhanden. Kleinkinderbecken würde ich nicht empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke/Rolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management