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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Mehr als nur unterstes Niveau
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat insgesamt vier Sterne, die es aber auf keinen Fall verdient hat. Es hat eine mittlere Größe, verfügt über Alt- und Neubau, Pool, Bar, Restaurant und einen "Spa-Bereich". Als wir das Zimmer (im Altbau betraten) mussten wir erst einmal feststellen, dass die Balkontür kaputt war und sichtbare Drecksspuren auf dem Boden zu sehen waren. Die Bettlaken waren mit bräunlichen Flecken (was auch immer das war :/) versehen. Im Bad war der Wasserhahn nicht richtig zu schließen und die Klobürste abgebrochen, sodass man die Toilette nicht reinigen konnten. Der Bereich um das Waschbecken herum war stets komischerweise unter Wasser gesetzt. Wir hatten all inclusive gebucht, aber das Essen ließ echt zu wünschen übrig. Beim Frühstück gab es nicht viel Auswahl, die Eier waren roh und die Pfannekuchen nicht richtig durchgebraten (was dazu führte, dass ich nun einen Darminfekt habe). Das Mittag- sowie das Abendessen waren nie warm, dafür gab es eine Mikrowelle in der sich JEDER das essen warm machen konnte...schon in Widerspruch in sich für ein Hotel. Es gab häufig das Gleiche und die Auswahl war nicht allzu groß. Wer gutes Essen gewohnt ist, ist hier Fehl am Platz! Das Besteck wurde per Hand gespült und war dementsprechend "sauber"... die Tische waren eigentlich auch immer dreckig und bekrümelt. Und im "Glücksfall" stand morgens noch das gebrauchte Geschirr von abends auf vereinzelten Tischen. Landestypische Spirituosen und Softgetränke wie Coca Cola waren inklusive, aber auch die Konsistenz dieser war nicht die Beste. In dem Hotel war ich die einzige Deutsche, der Rest waren alles Russen, ab und an Franzosen. Jugendlichen gab es dort kaum. Ich würde jedem raten, der nach Kemer fährt, genau auf die Preise zu achten. So nehmen sie dort für ein Magnum eis umgerechnet circa 4 Euro und für einen Burger, auf dem sich nur ein Stück Fleisch und ein Salatblatt befindet 6 Euro. Auch Burger King ist entsprechend teuer, ein einfaches Menü kostet um die 10 Euro (am Flughafen). Das Wetter jedoch war immer schön und die Hitze verträglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mittelgroß. Es verfügte über einen nicht funktionierenden TV, eine nicht gefüllte Minibar, zwei Betten, einem Nachttisch, einem Schrank, einem Safe, der anzumieten war, eine Terrasse mit zwei Stühlen und ein nicht funktionierendes Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe bei "das Hotel allgemein" Meistens gab es türkische Spezialitäten, die kalt oder nicht ganz garr waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr aufdringlich und nahm uns im Falle der Beschwerde, dass wir z.B. neue Handtücher haben wollten garnicht ernst. Erst nach erneuter Frage gab es wiederwillig neue. Das Personal konnte so gut wie kein englisch, deutsch sowieso nicht, wenn dann nur russisch. Beim Essen wurde man ständig von den Kellnern angestarrt oder angegraben. Die Zimmerreiningung lies wie vorhin schon genannt dementsprechend zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt 3 Minuten, aber auch dort sieht es eher trist aus und ohne Wasserschuhe ist man an diesem Steinstrand verloren. Bis zum Flughafen war es circa eine Stunde. Die Lage war ruhig, kaum Ausgehmöglichkeiten oder Angebote für Tagestouren, Bootsfahrten etc. Die Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung etc. gab es.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sportangebote. Keine Animationsangebote im Tagesbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management