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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
Ein Hotel für kleine Ansprüche
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Hotel für kleine Ansprüche. Besonders hervorzuheben ist die aktive Gästebetreuung durch Serhat. Durch seinen netten Empfang und die positive Ausstrahlung konnte ich über viele Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Eine Katastrophe war der Weg zum Strand, der vorbei an stinkende, übervolle Mülltonnen und rangierende Lieferfahrzeuge führte. Trotz AI gab es am Strand Getränke und Snacks nur gegen Bezahlung. Täglich von mir genutzt und immer wieder für gut befunden ist das Massagecenter. Der Therapeut Ergin versteht wirklich sein Handwerk. Ein Dank auch an die Kosmetikerin. Zum Glück war das Zentrum von Kemer nicht weit entfert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zur Poolseite ziemlich laut. Klimaanlage war zwar laut, aber konnte individuell bedient werden. Handtuchwechsel erst um 17:00 Uhr!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreiches Speisenangebot. Das Restaurant befindet sich im Keller!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches aber schlecht ausgebildetes Servicpersonal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer stark befahrenden Hauptstraße gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich gut, ansosten wenig im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management