Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2018 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, April 2022).
ein Erlebnis der besonderen Art, was man nicht so schnell ve
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Empfangshalle des Hotels ist für 3,5 Sterne ausreichend gewesen. Es gibt in dem Hotel einen Altbau sowie einen Neubau. Wenn man hier schon Urlaub macht ist der Neubau zu empfehlen. Nachdem man die Empfangshalle verlässt und nach draussen geht in den Hotelbereich stellt man fest das dort ein Pool vorhanden ist (natürlich nicht mit Wasser gefüllt). Dieses fällt einem natürlich sofort ins Auge. In der Hotelanlage sind auch tagsüber vereinzelt Bauarbeiten. Im Speiseraum befinden sich Campingstühle sowie Campingtische wo man sich wirklich nicht wie im Hotel vor kommt. Also für mich und meine Freundin war dieses ein Erlebnis der besonderen Art welches wir garantiert nicht so schnell vergessen werden. Wir waren in der ersten Märzwoche da. Nachdem wir die Reiseleitung informierten sowie die Chefreiseleitung nach der ersten Nacht konnten wir bereits am Mittag unser Hotel sowie den Urlaubsort glücklicherweise wechseln und da konnte der Urlaub dann auch richtig beginnen für uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • im Badezimmer war jede Menge Schimmel im Duschbereich und man versprach am nächsten Tag für Abhilfe durch die Reinigungskraft. Aber diese kam dem natürlich nicht nach. Das Zimmer hatte eine Minibar mit viel zu teuren Preisen. Sonst war das Zimmer für 3,5 Sterne ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen am ersten Tag war ausreichend. Die Auswahl war wirklich sehr dürftig genau 3 Gerichte hatte man als Auswahl. Aber die Überraschung erlebten wir erst am nächsten Morgen zum Frühstück. Nachdem man ja nun liebevoll per Presslufthammer geweckt wurde, wollte man natürlich wenigstens etwas gutes zum Frühstück. Aber auch hier wurde man erneut enttäuscht. Kein Saft,keine Brötchen, keine Wurst, Käse ... also es ist einfacher aufzuzählen was es gab. Zur Auswahl hatte man türkisches Brot, 4 Sorten türkische Konfitüre, Butter und Oliven. Man könnte nun denken das man der erste war aber weit gefehlt es war 8:15 Uhr und man fragte sich nun wirklich ob man das hier alles erlebt oder ein böser Traum ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider keineswegs OK. Bei Ankunft wurde alles nett erklärt und man dachte, super sehr zuvor kommend aber es kam wie es kommen musste nämlich anders. Nachdem im Badezimmer etwas nicht OK war (siehe Zimmer-Beitrag) wurde es reklamiert und man versprach am nächsten Tag für Abhilfe zu sorgen. Was leider nicht geschah. Selbst der Hotelmanager war nicht an den Problemen interessiert und musste mit ansehen wie nach und nach Gäste abreisten .... Die Bedienung im Gastronomie-Bereich war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Zentrum ist vom Hotel nicht weit entfernt und bereits nach 5 Minuten Fußweg ist dieses leicht zu erreichen. Der Flughafen ist ca. 45 Minuten (Autofahrt) entfernt. Vorm Hotel befindet sich eine große Baustelle wo morgends ab 5:30 Uhr Betrieb war und wir per Presslufthammer Geräusch geweckt wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keinerlei Angebote an Unterhaltung, Pool ausser Betrieb im Aussenbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tu Casa Gelidonya Hotel Management