- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel zeigt sich selber mit fünf Sternen. Die 3 Sterne im Tui-Katalog sind aber richtiger. Das Hotel ist heruntergekommen und man merkt nicht mehr, dass es mal ein Hilton war. In einem Zimmer ging die Klimaanlage nicht und für die Reklamation war niemand zuständig. Das Frühstück findet in Bahnhofsatmosphäre statt.
Wenn die Klimaanlage und die Dusche funktionieren würden, wären es fünf Sonnen.
Buffet ok, manchmal Probleme beim Auffüllen. Sehr langsames Personal.
Beschwerden werden ignoriert. Auch die Ansagen sind widersprüchlich. Ist der Pool in der ersten oder zweiten Etage? Das Hotel zählt europäisch (0,1,2,...) und amerikanisch (1,2,3,...). Das gilt auch für die Aufzüge, die teils so, teils so ausgestattet sind. Wenn man eine Etage über dem Pool aussteigt, denkt man, man ist in einer Bauruine gelandet. Dort kann man einen Krimi drehen.
Die Lage ist gut. Es ist viel in der Umgebung (gut zu Fuss) zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 163 |