Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Überzogene Preise für Frühstück und Parken
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren im Rahmen einer Städtereise in Rosenheim. Das Hotel liegt in der Innenstadt. Es erinnert an ein Schullandheim, insbesondere der Laminatboden in den Gängen sorgt für etwas lautere Nächte. Das Zimmer ist rechts klein, insbesondere das Badezimmer. Allerdings ist alles sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis wird durch 13 Euro, die extra für ein Frühstück je Person zu entrichten sind, sehr getrübt. Hier gibt es in unmittelbarer Nähe (Prinzregentenstrasse, Fußgängerzone) deutlich bessere Alternativen. Ferner können alle diejenigen, die gut zu Fuß sind, an der Lorettowiese kostenlos parken. Zusammenfassend: Waren schon in zahlreichen Best Western Hotels, viele waren besser, insbesondere führt der überzogenene Frühstückspreis zu einem mässigen Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast wir möchten uns für die ehrlichen Worte bedanken, denn es sind genau diese aufgezeigten Optimierungspotentiale, die es uns ermöglichen unseren Service und unser Produkt weiter zu steigern und zu zeigen, dass wir ein erstklassiges Haus sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und negativen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sicher sind die geschilderten Vorkommnisse und Eindrücke nicht in unserem Sinne und Sie können versichert sein, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um zukünftig eine bessere Serviceleistung und ein einwandfreies Produkt zu garantieren. Unser Echtholz Parkett auf den Hotelfluren ist optisch und hygenisch wunderschön allerdings sind glatte Böden etwas Schallempfindlicher, da haben Sie vollkommen recht. Überlegungen dem Entgegegnzuwirken sind bereits am Laufen. Ein Hotelbuffet bereitzustellen das den Qualitätsansprüchen von vier Sternen entspricht hat auch leider seinen Preis, natürlich kann jeder Gast im Vorfeld entscheiden ob er diese Leistung im Hause in Anspruch nimmt aber das ist die Entscheidung eines jeden Gastes. Kleiner Park-Tip: Die Lorettowiese ist die einzige kostenfreie Möglichkeit zu parken allerdings von August bis September für das traditionelle Herbsfest gesperrt. Vor dem Hotel entlang der Straße gibt es auch genügend Parkbuchten welche von 19:00 Uhr abends bis morgens 07:00 Uhr gebührenfrei sind. Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßsen zu dürfen. Herzlichst Ihr Management und Team