Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war sehr klein (wie eine Zelle)- wurde als teuereres "Komfortzimmer" angeboten. Preis war dafür total überzogen. Trotz angeblich modernem Design, war die Grundausstattung des Zimmers alt und abgewohnt. Für eine Übernachtung o.k. (aber auch dafür zu teuer) für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen (man bekommt Platzangst).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihr gebuchter Aufenthalt lag leider in einem Auslastungsstarken Zeitraum, entsprechend waren auch die Hotelraten angepasst. Die meisten Hotels verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Die gebuchte Komfortkategorie war zur ruhigen Hofseite gelegen. Schade dass wir bei der Zimmergröße nicht punkten konnten, es hätte auch die Möglichkeit gegeben ein größeres Businesszimmer zu buchen. Es wäre schön wenn wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Das Management